722 Benutzer online
29. März 2024, 16:25:23

Windows Community



Zum Thema XP Deinstallieren? - Morgenich habe Vista und CP auf 2 verschiedenen Platten. man liest ja häufig das XP die Boot.ini beim installieren überschreibt, zumindest wenn man zuerst vista... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

XP Deinstallieren?

 (Antworten: 6, Gelesen 5991 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
XP Deinstallieren?
« am: 04. Juli 2007, 11:27:31 »
Morgen

ich habe Vista und CP auf 2 verschiedenen Platten. man liest ja häufig das XP die Boot.ini beim installieren überschreibt, zumindest wenn man zuerst vista und dann xp installiert.

jetzt die frage, wenn ich Vista boote und dann die xp platte formatieren möchte, geht das peoblemlos oder soltle ich da was beachten?

grz
Vergil

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 04. Juli 2007, 11:28:55 »
"CP"???

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 11:31:24 »
Vertippt, mein lieber Johnny. Das "C" liegt auf der Tastatur neben dem "X". Natürlich meinte Vergil XP! Oder versuchte er es auf griechisch? :zwinkern

Falls du die Möglichkeit haben solltest, ein Image zu erstellen, dann mach dies bitte und formatiere anschließend die XP-Partition. Meines Wissens nach sollte das ohne Probleme möglich sein. Haben andere hierzu praktische Erfahrung?
« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 11:34:51 von SunnyboyXP »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Never Change a Running System ^^
« Antwort #3 am: 04. Juli 2007, 11:33:23 »
er meinste XP denk ich mal...liegt ja auch nah aneinander die Tasten....LOL
Editier die Boot.ini von Hand, hau die XP HDD raus und machse in einem anderem System platt.

MfG, Smartsurfer

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #4 am: 04. Juli 2007, 11:34:45 »
hm sry war natürlich ein Tippfehler.


ok dann mach ich das so, danke für die Hilfe :)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Never Change a Running System ^^
Re: XP Deinstallieren?
« Antwort #5 am: 04. Juli 2007, 11:40:05 »
Kein Thema...helfen gerne, wenn wir können !!

Viel Erfolg....bis irgendwann mal ^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #6 am: 04. Juli 2007, 11:41:42 »
danke :D

vista windows treiber installieren modus deinstallieren deinstalieren smartsurfer mss dein
change deinstalliern deinstalliren running windus deinst go-windows deinstallieren windows windows vista deinstallieren windows deinstalliern