589 Benutzer online
28. März 2024, 19:30:24

Windows Community



Zum Thema neu installierte Software deinstallieren - Hallo zusammen,ich habe mir die durch Jean Raul das Sicherungsprogramm ( schaue hier ) heruntergeladen und installiert, dadurtch dass ich die Version nicht frei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

neu installierte Software deinstallieren

 (Antworten: 1, Gelesen 7106 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
neu installierte Software deinstallieren
« am: 17. Juni 2008, 10:42:16 »
Hallo zusammen,

ich habe mir die durch Jean Raul das Sicherungsprogramm ( schaue hier ) heruntergeladen und installiert, dadurtch dass ich die Version nicht freischalten kann ( war leider zu spät) wollte ich dieses wieder deinstallieren. Unter Start Programme ist im Ordner für das Prog kein Deinstallationsprogramm hinterlegt.
okay sollte ja kein Problem sein habe ja Tune Up , jetzt kommt der Haken, in der Programmliste im TU Deinstallationstool  ist das Programm nicht zu finden ??

kann ich jetzt nur über eine Wiederharstellung runter schmeißen ??

oder hat jemand nen besseren Tip

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 17. Juni 2008, 11:21:52 »
Sehr ärgerlich, und das durch meine "Schuld"! Ist unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen auch nichts zu finden?

Schau mal, ob im Installationsordner des Programms ein "Unwise.exe" etc. vorhanden ist.

Du kannst auch das Programm noch einmal installieren. Oft wird da dann eine Deinstallation angeboten. Wenn das auch nicht hilft, mache ich es immer so, daß ich den Installationspfad des renitenten Programms im Ordner "Programme" am Anfang mit einem Unterstrich versehe und einige Tage abwarte, ob irgendwelche Fehler auftreten. Darauf verweisende Autostart-Einträge werden von Hand deaktiviert. Dann, wenn keine Fehler auftreten, wird der Ordner mit dem Unterstrich gelöscht und mit TuneUp ein Registry-Cleaning durchgeführt sowie Autostart-Einträge gelöscht.

EDIT:
Du kannst Dir auch das mal ansehen (Freeware):
Zitat
You can uninstall programs even when their built-in uninstaller is corrupted and cannot be uninstalled;
http://www.revouninstaller.com/
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 11:32:29 von Jean Raul »

vista winamp windows exe update toshiba programme version problem wlan
installation keine installiert forum dateien 2007 rechner vom registry installieren