762 Benutzer online
29. März 2024, 11:29:34

Windows Community



Zum Thema Installierte Programme löschen... - Ich habe noch ein HTC Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und Vodafone-Branding. Nun habe ich mittlerweile das Branding dahingehend entfernt, dass ich die originale T... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Installierte Programme löschen...

 (Antworten: 3, Gelesen 9839 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Installierte Programme löschen...
« am: 12. Dezember 2008, 15:05:39 »
Ich habe noch ein HTC Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und Vodafone-Branding. Nun habe ich mittlerweile das Branding dahingehend entfernt, dass ich die originale TouchFlo Oberfläche von HTC habe.
Gibt es ein Tool, mit dem man installierte Programme löschen kann? Mir geht es hauptsächlich um die vorinstallierten, wie YouTube, ebay, Messenger, Vodafone-Service, Windows-Live und Vodafone-Live.

Hat jemand einen Tipp?

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 15:25:12 »
also ich nutze mit meinem vda compact II nur WM5 , aber bei mir kann man unter Start - Einstellungen - Raster System - Programme entfernen , Programme entfernen
 (dies betrifft nur selbst nachträglich installierte programme) ,
nachdem ich mein Vodafone Branding losgeworden bin habe ich einmal unter
System  Speicher Löschen gemacht  ,
(quasi handy komplett formatiert & neu installiert und ich war alle vodafone applikationen los)
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 15:28:08 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 15:45:44 »
Nein, so einfach ist es leider nicht. Nachdem ich das originale HTC Black TouchFlo 3D installiert habe und den internen Speicher gelöscht + formatiert habe, installiert sich das Vodafone-Branding nach dem automatischen Hardreset neu.

Es muss eine andere Lösung geben.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2008, 15:53:22 »

vista windows update profile wiederherstellen download programme neustart weg treiber
version aldi original keine installiert forum dateien verschieben system service