436 Benutzer online
25. April 2024, 11:10:09

Windows Community



Zum Thema Installierte Programme--->Aber kein Ordner im Startmenü! - Hey hier mal wieder ein beitrag von mir:DIch habe folgendes Progblem:Wen ich ein spiel oder Programm installiere wird kein ordner im startmenü erstellt wodrann ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Installierte Programme--->Aber kein Ordner im Startmenü!

 (Antworten: 3, Gelesen 7920 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Nord-Hessen
Installierte Programme--->Aber kein Ordner im Startmenü!
« am: 05. Februar 2009, 16:53:21 »
Hey hier mal wieder ein beitrag von mir:D

Ich habe folgendes Progblem:
Wen ich ein spiel oder Programm installiere wird kein ordner im startmenü erstellt wodrann liegt das???
Screens sind da schwer ;) naja ich denke ihr habt mehr ahnung als ich :)
Ich freue mich auf Eure Antworten...

Mfg. Lukie
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 16:54:29 »
Das scheint eine neue Mode bei den Spieleherstellern zu sein. Das ist bei mir bei manch neueeren Spiel das gleiche. Leg dir einfach ein Verknüpfung auf den Desktop

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 05. Februar 2009, 16:55:31 »
...oder lege manuell einen Ordner an und verschiebe eine Verknüpfung dort hin.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Nord-Hessen
« Antwort #3 am: 05. Februar 2009, 16:58:23 »
danke für die mega schnellen Antworten!! :)) :)) also ich habe u.a. Lego Batman drauf ;) (weil das auf dem pc von meinem bruder nicht läuft(zu wenig ram)

vista windows update 64bit download programme weg version bit problem
installation keine www installiert forum dateien verschieben xbox vom realtek