316 Benutzer online
17. April 2024, 01:27:13

Windows Community



Zum Thema Office 97 deinstallieren - Danke für Eure Antworten.Ich habe jetzt Office manuell gelöscht und die Einträge im System via Regclean gelöscht. Jedoch konnte ich den Ordner Office nicht voll... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 97 deinstallieren

 (Antworten: 15, Gelesen 14622 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Office 97 deinstallieren
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2008, 07:10:27 »
Danke für Eure Antworten.

Ich habe jetzt Office manuell gelöscht und die Einträge im System via Regclean gelöscht. Jedoch konnte ich den Ordner Office nicht vollständig löschen. Danach konnte ich weder Ofiice XP noch Office 2003 installieren.
Da ich keine Lust mehr hatte meine Zeit zu verschwenden, habe ich kurzer Hand Open Office auf mein System geknallt.   :stinker
Und siehe da... läuft alles einwandfrei... :D (sch.... M....soft) :stinker

Ich werde heute Abend mal das Tool Office Cleaner testen um alles sauber zu löschen.

Besten Dank an Euch alle.

Gruss Qualium

(auto)bot

vista windows pro update 64bit probleme startet programme treiber version
kompatibel bit problem installation keine installiert forum system 2007 pack