| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort venti | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 3965 Aufrufe |
PC fährt nicht hoch Begonnen von Monostereo
03. April 2012, 22:45:31 windows vista go-windows geht fenster farbe komisch fensterinhalt profesisonal 45580626 62922401 82001339 hoch vom carbon search fensterrahmen farbeinstellungen anwendungsfenster 44158598 62578216 81828268 via keine theme windos windows7 fabe innenfarbe zwu |
![]() |
6 Antworten 14769 Aufrufe |
windows 7, fensterfarbe und darstellung geändert Begonnen von marc86
22. Dezember 2011, 13:04:21 hallo community, ich habe gestern etwas an meinem neuen notebook rumgespielt und irgendwie zeigen meine menüs komische schriftarten an und das firefox menü zeigt keine fabre. ich nehme an das ich da was verbrochen habe und brauche nun hilfe... also evtl. einfach einstellungen die ich vornehmen muss um alles wie gewohnt zu haben. danke schonmal |
habe "etwas" Ärger mit dem PC. Es begann damit, dass er zwischendurch nicht hochfuhr - Bios meldete sich aber stets. Laut Übersetzer ein Speicherproblem. Dann wollte er gar nicht mehr und nun jenes, woraus ich mir keinen Reim machen kann - mal kommt Bios Signal, mal bleibt er stumm.
Bisher habe ich folgendes gemacht/überprüft: Neues RAM eingebaut (ja, das richtige), alle Anschlüsse auf korrekten Sitz kontrolliert, Innenleben schön entstaubt, auf Oxidationsschäden untersucht, Bios resettet, Kondensatoren sehen fit aus, gesuppt hat auch nix.
Was soll es mir sagen, dass sich Bios mal meldet und mal nicht? Player funktionieren, Lämpchen leuchten schön, Venti läuft, aber die Festplatte nicht - Bildschirm bleibt schwarz.
Verzweifelte Grüße und Dank vorab.