ich habe Vista Ultimate und der mitgelieferte IE7 startet einfach keine Videos. Also wenn ich zb einfach nen link eintippe mit der endung .mpg egal was für nen video, bekomme ich immer im IE angezeigt: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." und der WMP öffnet sich erst garnicht.
Habe schon die rumgesucht und Im EI Sicherheitsstufen runtergeschraubt ... hat alles nicht geklapt :-( hat jemand nen tipp?
ich habe Vista Ultimate und der mitgelieferte IE7 startet einfach keine Videos.
Also wenn ich zb einfach nen link eintippe mit der endung .mpg egal was für nen video, bekomme ich immer im IE angezeigt:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden." und der WMP öffnet sich erst garnicht.
Habe schon die rumgesucht und Im EI Sicherheitsstufen runtergeschraubt ... hat alles nicht geklapt :-( hat jemand nen tipp?
mfg