| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pingui | |
|---|---|---|
![]() |
1339 Antworten 375470 Aufrufe |
Eure Desktops Begonnen von Furgy
« 1 2 ... 89 90 » 11. Juli 2007, 16:59:06 vista windows7 topic mac treiber pinguin windows vista-sidebar win7 2011 destops octopus prinzip vista desktops windows eure desktops style 50768961 mac-skin pack zeigt internet window nackte hilfe rocked perverz schatzi elektra mousometer controllers |
![]() |
11 Antworten 17543 Aufrufe |
Warum gibt es keine Skinns für Vista??? Begonnen von blackhawkdown62
16. Februar 2007, 21:29:11 HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Link posten könnte (ich habe 5 Stunden mit der suche eines mac-skinns für Vista verbracht ;) ) Ach ja und weiß einer ob man, auch wenn man die Buisness auf Deutsch hat, diese DreamScene effekte trozdem da reinbringen kann? [move]mfg Schwadda Falke/Habicht unten[/move] [tt]Vista ist eine gut gemeinte Laune von MS ;)[/tt] |
Also, ich fang einfach mal an :]
[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]
-> Draufklicken für volle Auflösung...