873 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:53:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pingui
1339
Antworten
375470
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...

vistavista windows7windows7 topictopic macmac treibertreiber pinguinpinguin windowswindows vista-sidebarvista-sidebar win7win7 20112011 destopsdestops octopusoctopus prinzipprinzip vista desktopsvista desktops windows eure desktopswindows eure desktops stylestyle 5076896150768961 mac-skinmac-skin packpack zeigtzeigt internetinternet windowwindow nacktenackte hilfehilfe rockedrocked perverzperverz schatzischatzi elektraelektra mousometermousometer controllerscontrollers
11
Antworten
17543
Aufrufe
Warum gibt es keine Skinns für Vista???
Begonnen von blackhawkdown62
16. Februar 2007, 21:29:11
HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Link posten könnte (ich habe 5 Stunden mit der suche eines mac-skinns für Vista verbracht ;) )

Ach ja und weiß einer ob man, auch wenn man die Buisness auf Deutsch hat, diese DreamScene effekte trozdem da reinbringen kann?

[move]mfg Schwadda Falke/Habicht unten[/move]

[tt]Vista ist eine gut gemeinte Laune von MS ;)[/tt]