| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dixv | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7218 Aufrufe |
[DivX/Firefox] Videos in Pink Begonnen von verx1234
17. September 2007, 18:47:57 forum download video windows vista go-windows divx flimmern divx pinkes flimmern nvidia benutze 429 www internet neueste mozilla fierefox divx video pink anzeigen lite 425 problem videos langsamer gucken steuerelement divx video kacheln pack bricht vistacodecs |
![]() |
5 Antworten 7054 Aufrufe |
Welche video Codecs habt ihr drauf ? Begonnen von murph2222
06. März 2007, 22:32:02 Hallo , hab das problem das ich im Media Player bei einigen Avi/DivX Grüne Streifen hab , und Nero Show time sich bei den selben aufhängt - denke daher das es ein codec problem ist !? Welche codecs hab Ihr nachinstalliert ? Ich hatte es mit dem Pack Vista codecs v 429 versucht aber dann geht so gut wie nix mehr >:( Gruss |
Der Link führt euch zu einem der Videos. Es hat mal geklappt, doch nach einem Neustart war dann dieser kolosale Bug vorhanden.
Ihr könnt ja mal bei euch gucken:
http://stage6.divx.com/user/darkblight/video/1642097/8v2-pwnt (Link zufällig ausgewählt)