349 Benutzer online
27. April 2024, 22:54:51

Windows Community



Zum Thema [DivX/Firefox] Videos in Pink - Auf dieser Seite werden DivX-Videos angeboten. Leider sind werden diese bei mir in Pink angezeigt, Screenshot war nicht möglich. Der Link führt euch z... im Bereich PC Software
Autor Thema:

[DivX/Firefox] Videos in Pink

 (Antworten: 2, Gelesen 6815 mal)

verx1234

  • Gast
[DivX/Firefox] Videos in Pink
« am: 17. September 2007, 18:47:57 »
Auf dieser Seite werden DivX-Videos angeboten. Leider sind werden diese bei mir in Pink angezeigt, Screenshot war nicht möglich.

Der Link führt euch zu einem der Videos. Es hat mal geklappt, doch nach einem Neustart war dann dieser kolosale Bug vorhanden.

Ihr könnt ja mal bei euch gucken:

http://stage6.divx.com/user/darkblight/video/1642097/8v2-pwnt (Link zufällig ausgewählt)

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 22:07:16 »
AktiveX Steuerelemente müssen aktiviert sein und bestätigt werden.
Dann wird ein DivX Web Player installiert 3250kb, und dann schaut das Ganze so aus ... -siehe Bild-

Das hab ich in IE gemacht, scheint so das Du in Firefox noch was einstellen musst.

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 21. September 2007, 16:58:44 »
Problem gelöst. Anderen mit demselben Problem empfehle ich die neuste Version des WebPlayers.

Zur Zeit diese: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3614.0;DivX-6.7-verfuegbar

Closed.

vista aero glass windows 64bit probleme download version bit problem
www forum rechner player geht win alle funktioniert divx zeigt