262 Benutzer online
23. April 2024, 17:18:29

Windows Community



Zum Thema DivX Problem ! - Also hab mir DivX 7 (das neuste) runtergeladen und instaliert ... Und ich wollt mir so im Internet die Serie Band of Brothers anschauen und ja es steht das ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DivX Problem !

 (Antworten: 1, Gelesen 4120 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
DivX Problem !
« am: 13. Januar 2009, 21:26:49 »
Also hab mir DivX 7 (das neuste) runtergeladen und instaliert ...
Und ich wollt mir so im Internet die Serie Band of Brothers anschauen und ja es steht das ich den DivX Player brauch hab aba das ganze DivX 7 Paket installiert (auch Divx 7 WebPlayer) bei ***Link entfernt*** zum beispiel (sorry für die illegale seite aber ich find nirgents die serien ...)
Bei ***Link entfernt*** will ich mir DivX Serien anschauen es ist nur  so ein Bild und wen ich auf Play klick werd ich witergeleitet ich bracueh DivX Player ...

wer kann helfen



edit by netzmonster: Link entfernt!
« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 21:42:36 von netzmonster »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Januar 2009, 21:41:14 »
So wie es aussieht, brauchst Du einen speziellen Codec.
ABER! Wenn Du Dich dort registrierst, bekommst Du eine Rechnung. :zwinkern

Zitat
Durch das Drücken des Buttons "Anmelden" enstehen Ihnen Kosten iHv. 96 Euro inkl. MwSt. pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit: 2 Jahre. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unser- em Service.

Frage jetzt bitte nicht, wie man das umgehen kann oder wo man das kostenlos herbekommt. Darauf wirst Du hier keine Antwort bekommen.
Wenn Dir doch jemand einen Rat geben möchte, möge er das bitte per PN tun.

Und damit............:closed

vista aero windows update probleme problem www installiert forum player
installieren erkannt geht seriennummer kein win funktioniert working divx wiedergabe