| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anti-hacker | |
|---|---|---|
![]() |
37 Antworten 19170 Aufrufe |
Nach SP1 langsamer? Begonnen von WinVista
« 1 2 3 18. März 2008, 23:59:06 Hi,ich habe mir heute die Finalversion von SP1 für Vista gedonwnloaded auf der Microsoft-Website.Hab es auch installiert aber jetzt ist er ein bisschen langsamer geworden der Computer. Ich erreiche bei Aqua-Mark gerademal 53,000 Punkte statt den üblichen 62,000 Punkten.Ich habe gehört Vista soll um 15 % schneller werden aber es wurde langsamer.Ist das normal? :grübel rechner home langsame 2009 meines sauger03 pack premium kaspersky fehlerhaft langsammer drufetan service habe des geworden servicepack1 go-windows system zeigt superfetch drauf visza aqa forum notebook 0x80070002 hilfe stabiler notebooke |