| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bais | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5487 Aufrufe |
Basis Spiele werden nicht angezeigt Begonnen von Specialforces
30. Mai 2008, 14:48:54 wista go-windows spiel windows7 yms explorer basis zwu windows facebook vista einstellen runterladen stellen alte farbprofil window7 vista farb update 1355534169 50723672 58187178 71778758 84607526 128617741 gelesen spilele keine 89947451 wieder programm |
![]() |
5 Antworten 10570 Aufrufe |
Farbschema wieder manuell zurück ändern nach "Update Farb-Anpassung" Begonnen von Prinzessin-Julia
17. August 2007, 13:49:43 Hilfe !!! Mich bringt Vista echt noch um den Verstand! Vor geraumer Zeit hat Vista ein automatisches Update durchgeführt, welches gleichzeitig eine Farbschema Änderung auslöste. Nun wollte ich dies wieder ändern, doch leider komm ich nur noch in den alten "Fensterfarbe und -darstellung" Modus à la Win98 o.ä. und nicht in diesen schönen Neuen, wo ich verschiedene Farbkästen zur Auswahl habe. Mein Problem ist das gleiche wie von Vistata im Thread vom 8. Juli 2007. Jedoch hab ich kein Firefox auf meinem Rechner und Adobe sowie Opera aktualisiere ich gar nicht. ?( Bitte helft mir! Vielen Dank euch schon mal! Eure Prinzessin-Julia |
Wenn ich meinen Spiele Explorer bei Vista Business werden zwar meine installierten Spiele angezeigt, jedoch nicht die Basis Spiele von Vista, wie z.b. Schach, usw. Ich habe das Betriebssystem selber instaliert, aber da ist ja eigentlich nichts dran falsch zu machen. Kann es vielleicht sein, dass es unter Buisness garkeine solche spiele gibt? Wenn ja dann tut es mir leit, dass ich euch störe.
Viele Grüß Specialforces