| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 900at | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4647 Aufrufe |
Verkaufe LG KM 900 Arena Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03 64bit will mobile saturn kosten navigation zerkratzt update alle gratis flashen verkauf kaufe km900arena windows spiele live runterladen fernbedienung verkaufe lg-km900 aero spiel tricks suche kostenlosen arena km900 vista instalieren |
verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.
Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden
mfg