632 Benutzer online
28. März 2024, 12:19:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verkauf
5
Antworten
4658
Aufrufe
Bücher online verkaufen
Begonnen von wagny
09. Juni 2015, 16:31:32
Nach dem alljährlichen ausmisten meines Kellers habe ich wieder mal einige Büche gefunden welche ich nicht mehr lese aber die auch zu schade sind um sie wegzuwerfen :^) Habe die immer gelagert und jetzt wollte ich die gerne verkaufen. Ich kenne mich damit nicht aus und hoffe, dass mir einer helfen kann.

An wen wende ich mich bei sowas und was muss ich bei der Suche nach einem Anbieter beachten ? Habt ihr schonmal Bücher online verkauft und sind diese zum gewünschten Preis weggekommen ?! Was wäre denn so eucher Vorschlag ?

Es sollte jedenfalls ein seriöser Shop sein, denn ich habe keine Lust verarscht zu werden.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin ymsyms treibertreiber bingbing softwaresoftware yahooyahoo searchsearch win7win7 bgebge 20092009 windowwindow zwuzwu bgqbgq computercomputer problemeprobleme zguzgu problemproblem d2kd2k downloaddownload gehtgeht 5818717858187178 onlineonline windows7windows7 mssmss ohneohne kaufenkaufen
2
Antworten
7721
Aufrufe
Windows 8 auf Werkseinstellung zurücksetzen
Begonnen von viko45
02. September 2013, 04:08:58
Warum kann mein Windows 8 nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen
10
Antworten
5747
Aufrufe
Hat Microsoft den Verkauf von Windows 7 komplett eingestellt?
Begonnen von ossinator
29. März 2013, 12:01:16
Kann es sein, dass man direkt von Microsoft kein Windows 7 mehr beziehen kann?
10
Antworten
11442
Aufrufe
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio
Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10
Hallo Leute,