202 Benutzer online
16. November 2018, 02:51:07

Windows Community



Zum Thema PC auf Kaufzustand zurücksetzten.! HILFE :( - Hallo. :)Ich bräuchte mal sehr dringend Hilfe. :)Also ich hab mein PC schon etwas länger und mit der zeit haben sich leider vielen Viren angesammelt. und weil ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

PC auf Kaufzustand zurücksetzten.! HILFE :(

 (Antworten: 9, Gelesen 4083 mal)

Kevin Demski

  • Gast
PC auf Kaufzustand zurücksetzten.! HILFE :(
« am: 08. September 2011, 00:29:10 »
Hallo. :)

Ich bräuchte mal sehr dringend Hilfe. :)

Also ich hab mein PC schon etwas länger und mit der zeit haben sich leider vielen Viren angesammelt. :( und weil ich früher so doof war, hatte ich die Firewall immer AUS! Natürlich hatte ich auch kein AntiVir oder ein anderes AntiVirus Programm auf dem PC. Nun jetzt möchte ich gerne den PC auf Kaufzustand zurücksetzten, weil ich mittlerweile so viele Viren hab das ich nichts mehr an dem PC machen kann. Geld für einen neuen PC habe ich momentan nicht. Bin auch erst 16 Jahre jung.:/ Ich habe schon gelesen das man eine Reboot CD (??) dazu bekommen hat.. diese habe ich leider nicht mehr. (verlegt :( ) Ich hoffe es funktioniert auch ohne diese CD.

Bitte Bitte helft mir :(

Danke im vorraus :)

(auto)bot

Kevin D

  • Facebook
« Antwort #1 am: 08. September 2011, 00:32:46 »
ahcso dazu sollten auch alle sachen einfahc runter gelöscht werden weil so viele vieren drauf sind.  Danke für die hilfe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 08. September 2011, 06:13:18 »
Solltest du keine Recoverypartition auf deinem PC haben,so brauchst du eine orig. BS DVD. Ohne geht das nicht. (frage Feunde/ Bekannte zwecks DVD)

Kevin D

  • Facebook
« Antwort #3 am: 08. September 2011, 13:47:47 »
eine originale Betriebssystem cd habe ich.. die ist aber von vista.. ist das schlimm? aber mti der kann ich doch nicht alle sacehn von dem rechner löschen? es soll nähmlich komplett alles runter wegen dern viren.. möchte so zusagen von neu anfangen. :)

Danke :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #4 am: 08. September 2011, 16:26:32 »
Dann solltest du zunächst schauen, ob du für deinen PC die notwendigen Treiber für Vista findest.

Kevin D

  • Facebook
die treiber habe ich auf cd. .. ich möch
« Antwort #5 am: 08. September 2011, 17:00:11 »
die treiber habe ich auf cd. .. ich möchte halt alles vom pc löschen! wer kann mir denn jetzt helfen? ALLES soll gelöscht werden :)

danke :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 08. September 2011, 19:37:59 »
Guckst du : http://www.unawave.de/installation/installation.html

Auf der Seite findest du alles,zwecks neuinstallation. Wenn du nicht weiterkommst,melden
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 19:46:20 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 08. September 2011, 20:27:28 »
Hast Du denn auch den Installationskey für Deine Windows Vista DVD? Ohne diesem wird das alles nämlich nichts!

Kevin D

  • Facebook
« Antwort #8 am: 08. September 2011, 22:30:28 »
also ich kann doch bestimmt auch erstmal windows XP benutzten oder? entweder ich bin blind oder einfahc nur doof.. aber ich finde auf der seite nciht wie ich ALLE sachen löschen kann. :/

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 09. September 2011, 05:11:22 »
also ich kann doch bestimmt auch erstmal windows XP benutzten oder? entweder ich bin blind oder einfahc nur doof.. aber ich finde auf der seite nciht wie ich ALLE sachen löschen kann. :/
Beim instalieren eines Betriebsystem wirst du gefragt ob du die Festplatte formatieren ( löschen ) möchtest. Was du mit mit ja(XP) bestätigen musst. Dann wird alles gelöscht. Wenn du es richtig gemacht hast sollte dann bei der formatierten HDD stehen " Fabrik neu " .
Nach der neuinstallation hast du bei XP 30 Tg. zeit zum aktivieren.
Bei Vista findest du du ,das unter "erweitert" . Dort die Partition die du löschen mochtest anklicken .

Tipp : merke dir die größe der jetzigen Partition ,falls du 2 Partionen ( C: / D: ) drauf hast. Nicht das du  die falsche Partition ( D : ) löscht. Da nur ( C: ) formatiert wird.
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 05:13:41 von Pebro1 »

vista windows forum rechner kein win alle will machen habe
zeit ohne partition yahoo computer virus eines komplett bin hilfe
virus neu windows 7 enterprise