1514 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:40:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort explorator
9
Antworten
3820
Aufrufe
Windows Explorer
Begonnen von Gundi22
29. Juni 2009, 20:46:28
Hallo,
Gestern kam eine Meldung "neue Version von Explorer" ist verfügbar. Hatte keine Lust und weggedrückt.
Heute angeschalten und was ist das??
Die Symbolleisten sind auf englisch wie Tools, Vies, Page usw.
Außerdem änderte sich die Anzeige, wenn ich anfange eine Homepage einzutippen. Das kann ich ja noch verkraften, aber wie bekomme ich den englischen Kram wieder ins Deutsche. Kann zwar englisch sprechen aber verstehen ist so eine Sache. Ist mir alles zu umständlich (bin schon nicht mehr ganz taufrisch). Die Hilfe meint ich soll die Länderauswahl aufrufen, aber die finde ich gar nicht mehr. Übrigens ich benutze wie viele google als Start und Suchmaschine.

Hilfe Gudrun

20072007 alteralter forumforum meldungenmeldungen versionversion hilfehilfe windowswindows findefinde vistavista runterladenrunterladen chipchip deutschdeutsch 7081008170810081 englischenglisch zguzgu stattstatt korruptenkorrupten reparierenreparieren go-windowsgo-windows visatvisat windowewindowe windowwindow englischenenglischen internetinternet ie8ie8 explorerexplorer exploraexplora absturzabsturz inernetinernet installiereninstallieren