435 Benutzer online
29. April 2024, 18:00:53

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer - Hallo,Gestern kam eine Meldung "neue Version von Explorer" ist verfügbar. Hatte keine Lust und weggedrückt.Heute angeschalten und was ist das??Die Sym... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Explorer

 (Antworten: 9, Gelesen 3145 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Windows Explorer
« am: 29. Juni 2009, 20:46:28 »
Hallo,
Gestern kam eine Meldung "neue Version von Explorer" ist verfügbar. Hatte keine Lust und weggedrückt.
Heute angeschalten und was ist das??
Die Symbolleisten sind auf englisch wie Tools, Vies, Page usw.
Außerdem änderte sich die Anzeige, wenn ich anfange eine Homepage einzutippen. Das kann ich ja noch verkraften, aber wie bekomme ich den englischen Kram wieder ins Deutsche. Kann zwar englisch sprechen aber verstehen ist so eine Sache. Ist mir alles zu umständlich (bin schon nicht mehr ganz taufrisch). Die Hilfe meint ich soll die Länderauswahl aufrufen, aber die finde ich gar nicht mehr. Übrigens ich benutze wie viele google als Start und Suchmaschine.

Hilfe Gudrun

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 29. Juni 2009, 20:58:32 »
 :bigwelcome

Du sprichst vom Internet Explorer? Welche Version hast du installiert? Suche einfach mit Google nach IE 8 deutsch. Findest du entweder bei Microsoft selbst oder bei Chip.de oder pcwelt.de usw.
Dann einfach den IE 8 neu installieren.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 29. Juni 2009, 21:03:14 »
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx

Hier kannst du den Internetexplorer direkt runterladen um deine wahrscheinlich korrupte Version zu reparieren/ersetzen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 29. Juni 2009, 21:26:46 »
Habe beide Versionen versucht. Einmal kam die Meldung Sie haben eine neuere Version. Beim Zweiten Mal kam die Meldung mit Ihrer Windowsversion nicht kompatibel.

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich auf der Seite das Problem lösen kann.

Gudrun

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 30. Juni 2009, 17:13:27 »
Benutze die Systemwiederherstellung und setze Dein System paar Tage zurück (wo es noch funktionierte). Dann verwende den Microsoft - Link http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=79154fb4-c610-4a1e-811d-dfe0f1dd84d1&DisplayLang=de
und lade den IE8 herunter und installier ihn. Dann müßte es funktionieren.
PS: Wir bitten um ein kurzes Feedback ob´s geklappt hat oder nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Windows Explorer
« Antwort #5 am: 30. Juni 2009, 19:03:30 »
Aaaaalso,
Eure Tipps kamen nicht gut. Hatte heute eine PC-Typen in der Firma und habe angeklingelt.
1. Systemsteuerung
2. Programme und Funktionen
3. Installierte Updates anzeigen
4. Update suchen und markieren
5. Update deinstallieren

danach neu starten und ich hatte wieder den Explorer7 ohne Fehler in Deutsch drauf. Wieder alles schön.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 30. Juni 2009, 19:11:11 »
War zu schnell.
Danke nochmals für Eure Lösungsversuche. Wir haben in der Firma auch eine Computertante, die aber mit diesem Problem auch überfordert war. Jetzt ist sie und ich schlauer. Ich habe noch eine Frage. Hat jemand von Euch eine Ahnung von der Sidebar bei Vista. Meine Computertante hat auf ihrem PC in der Sidebar so ein Feld, wo man die Icons vom Desktop reinziehen kann, um den Desktop leer zu bekommen. Habe in der erweiterten Suche nichts gefunden und nach der Aktion mit meinem PC habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen.

Tschüß Gudrun

  • Let´s Rock!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #7 am: 30. Juni 2009, 19:46:47 »
Computertante, nicht grad das netteste Wort  :D
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 30. Juni 2009, 19:48:32 »
Sie weiß, dass es lieb gemeint ist. Ist nämlich eine ganz süße.

Gudrun

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 30. Juni 2009, 22:09:41 »
Kannst Du davon bitte mal einen Screenshot machen (lassen).

vista windows version forum 2007 installieren absturz explorer internet window
visat reparieren statt englisch deutsch chip runterladen finde hilfe meldungen