| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ab9quad | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 8247 Aufrufe |
Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos Begonnen von chilli811
04. November 2008, 11:15:54 2011 abgesi a9-515 lautsprecher abgesicherter modus bge aero keine kein dvd fehler wiederherstellung save menu abgesicherter abgesichert abgesichertes flashmenu tecra a9-515 bios update abgesicherter modus windows abgesicherter modus funktioniert friert ein yms vista installation geht outlook bekomme daemon sounds mediacenter trotzdem lauft |
Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des Desktops ein.
Wenn ich das System im abgesicherten Modus Hochfahre habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit Netzwerktreibern.
Sehr seltsam.
Mein System:
Abit AB9 Quad GT
Intel q6600
Freezer 7 Cooler
4 GB Ram- momentan 2
gforce 8800 1GB
Netzteil mit 650 Watt
Ich bekomme weder nen Bluescreen noch ne Fehlermeldung.
Meine Biosversion ist 10 und alle Einstellungen sind auf default gesetzt
Ich wollte schon mein Bios Updaten auf V17 allerdings funktioniert mein Flash Prog. nicht im abgesicherten Modus.
Spannungsprobleme schließe eich "eigentlich" aus das Das System mit gleichen einstellungen schon gefunzt hat.
Wäre ein defekt der CPU auch möglich oder würde dieser sich anders bemerkbar machen???
LG