| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -magic | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6216 Aufrufe |
Hamachi und Counterstrike Begonnen von Guitarking
24. Juni 2008, 19:10:00 win7 go-windows windows vista sehe gespeichert kein problem probleme yms erkannt counter-strike dez aufmachen cod5 update verschwunden unbekannt speicherplatrz verbindung adresse gelbes hamach daten einfach einsehen raubt gesmmtspeicherplatz november offline |
![]() |
15 Antworten 11462 Aufrufe |
Speicherplatz auf Systempartion c: weg Begonnen von Gentry
« 1 2 15. Oktober 2007, 13:47:19 Hallo, meine Systempartition ist mit 40 gb definiert. belegt sind laut Zählung inkl. versteckter und Systemdateien rund 24 gb. Frei sind jetzt aber nur noch rund 5. Wo ist der Rest hin? Das geht schon eine ganze Weile und es wird immer weniger. Ideen? Danke PS: Verzeihung falsches Unterforum. |
Was könnte das Problem sein?