1449 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:41:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -magic
7
Antworten
6216
Aufrufe
Hamachi und Counterstrike
Begonnen von Guitarking
24. Juni 2008, 19:10:00
Ich habe mir jetzt unlängst Hamachi heruntergeladen. Nun wollte ich mit meinem Freund mal eine CS-Partie zocken, nur wir bekommen einfach keine verbindung. Bei Hamachi ist sein und mein Status auf grün, wie es sein sollte. Bei CS (ver. 1.6) machen wirs so, über "Favoriten", dann "Add Server" und IP Adresse der Console im Spiel eingegeben. Doch wir finden uns nicht. Im Explorer seh ich ihn gan normal, als wäre ich direkt per lan mit ihm verbunden (also wie im eigenen haus oder so). Beide haben Vista OS.
Was könnte das Problem sein?

win7win7 go-windowsgo-windows windowswindows vistavista sehesehe gespeichertgespeichert keinkein problemproblem problemeprobleme ymsyms erkannterkannt counter-strikecounter-strike dezdez aufmachenaufmachen cod5cod5 updateupdate verschwundenverschwunden unbekanntunbekannt speicherplatrzspeicherplatrz verbindungverbindung adresseadresse gelbesgelbes hamachhamach datendaten einfacheinfach einseheneinsehen raubtraubt gesmmtspeicherplatzgesmmtspeicherplatz novembernovember offlineoffline
15
Antworten
11462
Aufrufe
Speicherplatz auf Systempartion c: weg
Begonnen von Gentry
15. Oktober 2007, 13:47:19
« 1 2
Hallo,
meine Systempartition ist mit 40 gb definiert. belegt sind laut Zählung inkl. versteckter und Systemdateien rund 24 gb. Frei sind jetzt aber nur noch rund 5.

Wo ist der Rest hin? Das geht schon eine ganze Weile und es wird immer weniger.

Ideen?

Danke

PS: Verzeihung falsches Unterforum.