477 Benutzer online
26. April 2024, 01:46:07

Windows Community



Zum Thema Speicherplatz auf Systempartion c: weg - Die Partition ist 40 GB groß, ging ausschließlich um die Systempartition.Habe zwei 160 GB Fesplatten im raid-0 Verbund laufen.Kann es mir auch nicht erklären wa... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Speicherplatz auf Systempartion c: weg

 (Antworten: 15, Gelesen 10358 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Speicherplatz auf Systempartion c: weg
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2007, 16:26:04 »
Die Partition ist 40 GB groß, ging ausschließlich um die Systempartition.
Habe zwei 160 GB Fesplatten im raid-0 Verbund laufen.

Kann es mir auch nicht erklären warum so viele Daten bei einer Indexierung zusammen kommen. Aber Vista läuft ja nicht nur in der Sache nicht besonders rund.

Jedenfalls habe ich nun den fehlenden Speicherplatz wieder.

(auto)bot

vista windows update probleme programme weg problem verschieben arbeitsspeicher system
kein datei war deaktivieren ordner systemwiederherstellung speicher daten verschwunden partition