409 Benutzer online
19. März 2024, 11:40:53

Windows Community



Zum Thema Hilfe! Kein Speicherplatz mehr - Hey Leute , nachdem ich gestern meinen Pc neuinstalliert hab und die Festplatten formatiert hab ,haben sich meine Festplatten (:C) und () vertauscht , nun hat (... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe! Kein Speicherplatz mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 5620 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Hilfe! Kein Speicherplatz mehr
« am: 03. Januar 2010, 12:04:54 »
Hey Leute , nachdem ich gestern meinen Pc neuinstalliert hab und die Festplatten formatiert hab ,
haben sich meine Festplatten (:C) und (:D) vertauscht , nun hat (:C) 20 GB und (:D) 911 GB und das ist ziemlich doof , da alles immer automatisch auf (:C) gespeichert wird. Alle windows Dateien und Programme usw. sind alle auf (:C) und (:D) ist komplett leer. Meine Frage : Wie kann ich (:D) mit (:C) tauschen ? Oder geht das nicht mehr  ?(
Und falls das nicht geht kann ich dann (:D) wenigstens zur Hauptfestplatte machen also damit alle Sachen automatisch direkt auf (:D) gespeichert werden?

evox95


Sry für die smileys  ( :D)   diese stehen für die Festplatte D
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 12:07:43 von evox95 »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Januar 2010, 12:36:15 »
Du hast auf die falsche Platte installiert! Alles noch mal. Ist das Einfachste...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 03. Januar 2010, 19:21:36 »
Oder mit einem Partitionsmanager die Größen verändern.

http://www.paragon-software.com/de/home/pm-personal/

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 04. Januar 2010, 12:44:59 »
Nur mal so als Hinweis: Es heißt C: und nicht :C - so entstehn dann auch keine Smileys bei D: :wink

Ansonsten, wie Netzi schon sagt: Partitionsprogramm nutzen, allerdings würde ich nicht das nutzen, auf das Netzi hier verlinkt, es sei denn du hast zufälligerweise noch ne Vollversion bei dir oder willst Geld dafür ausgeben.

Wenn du jedoch kein Geld ausgeben willst, wäre GParted der leistungsfähigste Partitionsmanager den ich kenne (zumindest für free).

vista windows profile startet download programme weg treiber festplatte formatieren
installation keine installiert forum system installieren geht anzeigen obwohl kein
festplatte formatieren Hilfe (:C) (:D)