574 Benutzer online
28. März 2024, 15:47:17

Windows Community



Zum Thema HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen! - Du hast mir schon vieles erklärt, aber wenn ich bei Typ oder Wert einen rechtsklick mache erscheint : Neu mit Schlüssel, Zeichenfolge, Binärwert usw. Bitte erkl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!

 (Antworten: 26, Gelesen 20815 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
« Antwort #15 am: 28. April 2009, 19:25:51 »
Du hast mir schon vieles erklärt, aber wenn ich bei Typ oder Wert einen rechtsklick mache erscheint : Neu mit Schlüssel, Zeichenfolge, Binärwert usw. Bitte erklär mir wo ich drücken soll. Ich weiß, muß anstrengend für dich sein, aber sei so nett!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #16 am: 28. April 2009, 19:32:31 »
Sorry, hab deinen Screenshot nicht gesehen!! Melde mich nach Ausführung, Vielen Dank im Voraus

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #17 am: 28. April 2009, 19:59:34 »
 :D Besten Dank  :applaus yupi, nach neustart war die Aufgabenplanung selbst gestartet! Ich verbeuge mich vor dir OCtopus und Euch anderen auch natürlich! Bin ich froh!
Schönen Abend noch und somit ist das Thema (für mich)

                                                                                                                       closed

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #18 am: 02. Mai 2009, 19:06:01 »
 :wink Also wie gesagt, heute wollte ich die Aufgabenplanung öffnen und bekam diese 3 Fehlermedungen:

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #19 am: 02. Mai 2009, 19:27:25 »
Schau Dir das mal an:
Zitat
habe nur - User_Feed_Synchronization - gelöscht. Und es hat funktioniert, fehler behoben.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2962298&r=threadview&t=3455438&pg=1

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
« Antwort #20 am: 02. Mai 2009, 20:04:57 »
 ?( OC, also so ganz habe ich das dort nicht verstanden, habe aber dennoch das gelöscht und Ergebniss wie vorher, habe es dann wiederhergestellt. Oder hab ich da irgenwas doch nicht so ganz verstanden? Trotzdem einmal danke, aber wieder so ein Problem zu haben ist mehr als läßtig! Gruß, Andi

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #21 am: 02. Mai 2009, 20:10:13 »
Noch dazu bekam ich ja nicht die Fehlermeldung,"User_Feed_Synchronization-", sondern eine ganz andere!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #22 am: 02. Mai 2009, 20:19:50 »
Ich fürchte, da kann ich jetzt auch nicht mehr weiterhelfen. Google sagt, daß mit einem Deiner Tasks etwas nicht in Ordnung ist, nämlich der "Hash" nicht stimmt. Du könntest jetzt den Task löschen. Aber wer weiß schon, welcher die Schuld trägt und ob man ihn gefahrlos löschen kann. Ich nicht.

Ich würde fast dazu tendieren, Dir zu einer Neuinstallation zu raten. Und Du solltest Dir unbedingt Acronis TrueImage zulegen.

Zitat
bekam ich ja nicht die Fehlermeldung,"User_Feed_Synchronization-", sondern eine ganz andere!
Doch. Die Meldung ergibt sich doch aus Deinen Sreenshots! Du soltest noch einmal versuchen, diesen Task zu löschen. Das Gleiche gilt für mcupdate.

mcupdate gehört zu McAffee. Das solltest Du möglichst rasch deinstallieren.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 20:36:28 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #23 am: 02. Mai 2009, 20:48:23 »
Sorry, habe vorher selber bemerkt, daß ich die selbe Fehlermeldung habe. Nur noch 2 Fragen,1. welchen Task meinst du soll ich löschen? und 2. ganz MCAfee deinstallieren? Danke voresrst!
Zumindest wie komme ich zu dem Task "Hash", von welchen ich annehme den du meinst ihn zu löschen?
« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 20:54:17 von andreas526 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #24 am: 02. Mai 2009, 20:50:58 »
Nebenbei, ich habe Acronis 2009, aber hatte schon öfter versucht mein System wieder herzustellen und hat nie funktioniert!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
« Antwort #25 am: 02. Mai 2009, 20:54:31 »
Weg mit MCAfee!

Zitat
Nebenbei, ich habe Acronis 2009, aber hatte schon öfter versucht mein System wieder herzustellen und hat nie funktioniert!
Das funktioniert auf jeden Fall, notfalls mit der BootCD, die Du hoffentlich erstellt hast.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 20:56:24 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #26 am: 02. Mai 2009, 21:12:27 »
Die Boot-CD mußte ich laut Handbuch nicht erstellen, da ich die Original CD habe und auch den Manager aktiviert habe, welchen ich noch einschalten kann, bevor Winows startet. Aber bevor ich das angehe, also einmal weg mit MCAfee und welchen Task hast du gemeint, den ich löschen soll? Das versuche ich dann noch und anschließend bleibt mir eh nichts anderes über als Acronis zu nutzen, leider!

vista windows dienste update 64bit probleme wiederherstellen startet download bit
problem keine www forum system rechner registry installieren geht anzeigen