| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abtastraten | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5335 Aufrufe |
HD Audio-Manager Abtastrate Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22 anzeigen einstellung eingestellt go-windows windows sound abtastrate zgu 71667212 realtek soundkarte wiki 48000 win audio abtastrate sampling 71126742 vom umstellen richtige audia windows audio abtastrate 1355534169 68445247 programme hardware empfohlene audio-manager sound abtastrate d2k 66330100 download tool |
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]
Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"
greetz