1138 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:57:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort enmal
9
Antworten
24477
Aufrufe
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick.
Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06
Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so.

Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch.

hilfehilfe 5712789057127890 5581944455819444 20072007 professionalprofessional ymsyms forumforum mannmann fensterfenster windowswindows vistavista internetinternet desktopdesktop searchsearch programmprogramm ordnerordner deaktivierendeaktivieren go-windowsgo-windows 103388427103388427 1mausklick1mausklick kann ordner mit doppelklick win7 nichtkann ordner mit doppelklick win7 nicht listeliste 112766941112766941 prokrameprokrame programme mit einem klickprogramme mit einem klick fotosfotos 124272578124272578 4124887441248874 win bei einem klick sichwin bei einem klick sich registrierungregistrierung
4
Antworten
7387
Aufrufe
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista
Begonnen von AstaLaVista
15. Februar 2007, 11:04:35
Hallo
Ich schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwerklaufwerken findet. Da nützt es nichts, wenn man auf den "Advanced Search" Tab im Explorer klickt, den "include non-indexed, hidden and system files" markiert, unter "name" das Pattern für die Datei angibt (bspl. "*.ipf*) und oben im "Search"- Eingabefeld den Suchstring eingibt.
Ok, lokal funzts, sofern der Pfad im Index ist und die Dateiextension im Index aufgenommen wurde. Aber auf Shares? Braucht das sonst niemand mehr?
Ja, ja, das soll also die verbesserte Vista-Suche sein! Aaaarrggh!