| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 35ev | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 21774 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10 44158598 83339334 windows installieren erkennen disk zwu d24 vista rechner langsam fehler storage bootet 42661473 80642063 forum externen support usb-festplatte windows7 41934586 laptop laufwerk platte extern fujitsu fujitsu von ext festplatte booten 1355534169 79142246 |
![]() |
12 Antworten 12693 Aufrufe |
Kein booten bei externer USB-Festplatte... Begonnen von Auryn
28. November 2008, 16:33:25 Hey ho ihr da draußen... :o) Ich stehe mal wieder vor einem für mich (noch) nicht lösbarem Problem. :wink Folgendes: Habe mir eine externe Festplatte zugelegt. Seagate FreeAgent Desktop mit 500GB zugelegt. Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren. Sollte zumindest so sein. Wenn ich den Laptop anschalte (Vista Home Premium SP1) erscheint zwar kurz das Fenster mit dem Dell Logo..... dann bleibt der Bildschirm allerdings schwarz und der Cursor links oben in der Ecke blinkt sich zu Tode. Im BIOS habe ich die Boot-Sequence folgendermaßen geändert. 1. Disk 2. 1 Internal HDD 2. CD/DVD USB Mass Storage müsste also demnach keine Rolle spielen, oder? Na ja... jedenfalls scheint der Rechner bei jedem Startvorgang auf die Seagate zugreifen zu wollen bzw. zu booten. Bisher habe ich mir damit geholfen den Stecker de Festplatte erst nach dem booten einzustöpseln. Dann geht das nämlich....... kann aber so ja nicht im Sinne des Erfinders ein. :grübel Kennt jemand da einen Lösungsansatz....... schon mal THX im Voraus. :] Grüße Auryn.... |
Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf.
Habt ihr einen Rat?
Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url]