1840 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:14:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abeitsplatz
16
Antworten
21261
Aufrufe
Neue Taskleiste am rechten Bildschirmrand
Begonnen von 73r0C007
29. Oktober 2009, 12:31:36
« 1 2
Hallo, ich habe seit gestern Windows Sieben auf meinem Rechner. Läuft alles echt super, fehlen nur noch die aktuellen Treiber und dann kann ich fast meiner alten Gewohnheit nach Arbeiten.
Fast deswegen, weil ich es nicht schaffe, am rechten Bildschirmrand eine Taskleiste zu erstellen. Ich habe unter XP und auch unter Vista per Drag and Drop mir den Arbeitsplatz am rechten Bildschirmrand als Taskleiste anzeigen lassen, so dass ich gleich die Laufwerke gesehen habe und wenn ich auf eines zugreifen wollte, einfach mit der Maus an den rechten Rand gehen musste, um die Leiste auftauchen zu lassen (Sie war standardmäßig im Hintergrund), um dann einfach das gewünschte Laufwerk zu öffnen.
Mache ich das unter Sieben per Drag and Drop, so entsteht nur eine Verknüpfung.
Habt ihr ne Lösung?

laufwerklaufwerk programmprogramm sollsoll 4226180642261806 machemache 7411597274115972 8819870388198703 wegweg laufwerkelaufwerke anzeigeanzeige 5016585350165853 6257821662578216 d2sd2s symbolsymbol 8792072687920726 108194040108194040 keinkein win7win7 4186755041867550 6228646062286460 8726900087269000 106923889106923889 mssmss programmeprogramme neuerneuer herstellenherstellen zguzgu 4870560848705608 6153528061535280 7293874072938740
8
Antworten
33705
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!!
Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41
Hallo!

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.

Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?

Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.

Bitte um Hilfe!

?(