351 Benutzer online
19. April 2024, 02:28:32

Windows Community



Zum Thema World in Conflict......... online zocken nicht möglich - Wenn jemand aufgrund eines anderen Threads glaubt ich hätte G-Data sorry aber das musste wieder von der Platte fleigen den damit ging gar nix.........Egal folge... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

World in Conflict......... online zocken nicht möglich

 (Antworten: 12, Gelesen 12193 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
World in Conflict......... online zocken nicht möglich
« am: 28. Dezember 2007, 22:52:46 »
Wenn jemand aufgrund eines anderen Threads glaubt ich hätte G-Data sorry aber das musste wieder von der Platte fleigen den damit ging gar nix.........

Egal folgendes habe ich versucht nach dieser Anleitung obwohl ich kaum englisch kann:
http://www.massgate.net/read.php?28004,91117,page=1

Und das kam dabei raus:
http://s4.directupload.net/images/071228/2fd6c9sq.jpg

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 00:06:10 »
Ich bin mir zwar nicht sicher, wie es den anderen geht. Aber ich weiß nicht so wirklich, was du uns damit sagen willst bzw. von uns möchtest. ?(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2007, 00:09:11 »
Liegs an Vista das ich nicht online zocken kann oder haben das viele Wic spieler oder leigt es am Router ?

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2007, 00:41:34 »
Ich versuche mal zusammen zufassen.
Du möchtest dieses Spiel spielen aber es geht nicht.
Du hast etwas versucht nach einer Englischen Anleitung und das ist Fehlgeschlagen.

Hast du mal versucht das was bei deiner Fehlermeldung steht zumachen ?

Ich habe mal deine Fehlermeldung neu hochgeladen so das nicht jeder auf den Link gehen muss

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2007, 00:57:25 »
ähm wie du im bild selber siehst zeigen die obrigen den router die ports und das alles an firewall und co ausgesschaltet ist un in der fehlermeldung ganu das gewollt ist siehe dir doch lieber das bild selber mal an es geht darum das ich keine lösung mehr habe weil ich alles getan habe was mir gesagt gezeigt wurde also ist es entweder vista oder wic

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: World in Conflict......... online zocken nicht möglich
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2007, 01:03:08 »
Was mir bei solch einem Problem als Erstes einfällt: Ist das Spiel gekauft oder auf andere Weise beschafft? Mit einem Crack kann man das Spiel online nämlich nicht zocken.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 01:06:16 von SunnyboyXP »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2007, 01:32:54 »
also bei mir funktioniert das spiel ohne probleme auch online

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2007, 01:38:25 »
Gekauft ist das game soll ich die amazon quittung scannen ?

ja toll ist es der router ? ich hab keine ahnung was ich noch machen soll

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2007, 10:56:09 »
Was mir bei solch einem Problem als Erstes einfällt: Ist das Spiel gekauft oder auf andere Weise beschafft? Mit einem Crack kann man das Spiel online nämlich nicht zocken.

So eine Unterstellung solltest Du einem nicht gleich an den Kopf klatschen, SunnyboyXP!
Es gibt auch erliche Käufer und er fragt ja auch nicht nach einem Crack, der das Orginal zum Onlinezocken bewegt!

Suriv, Du solltest aber auch n bissel mehr Infos rauslassen.
Welche DSL-Hardware/Router ect. .... Software, welche Versionen ... eben alles was damit zu tun hat.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 10:58:30 von Lemmi »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2007, 13:55:57 »
Um ein eventuelles Problem mit dem Router auszuschließen oder zu bestätigen: Hast du eine Möglichkeit, mit einem DSL-Modem online zu gehen? Auf diese Weise könnten wir zumindest die Fehlerquelle eingrenzen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: World in Conflict......... online zocken nicht möglich
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2007, 18:09:13 »
Um ein eventuelles Problem mit dem Router auszuschließen oder zu bestätigen: Hast du eine Möglichkeit, mit einem DSL-Modem online zu gehen? Auf diese Weise könnten wir zumindest die Fehlerquelle eingrenzen.

nein leider nicht auch direkt an den ntba kann ich leider nicht........

So hier mehr Infos der Router ist ein: FRITZ!Box 2170, Firmware-Version 51.04.34

Und nun zum Game:
Das Speil kann updaten.
Das game läd auch neue Maps selber runter
Die Freundesliste geht und zeigt offline oder online der Freunde an
Ich kann aber nicht zu dem Server connecten auf dem meine freunde zocken
Die Bestenliste geht auch und kann aktualisiert werden.
Ich selber ann einen Server auf machen nur keiner kann joinen
In der Serverliste wird zwar angezeigt das er ohne filter 376 Server gefunden hat aber die Liste selber ist leer und schwarz
Wenn ich einlogge hat man die möglichkeit sofort zu einen Random server zu connecten und zu zocen drücke ich da drauf kommt die Fehlermeldung vom obrigen Bild
Im router ist wie empfohlen
HTTP-Server     TCP     3004     192.168.178.2     80           
HTTP-Server    UDP    48000-48100    192.168.178.2    80-180

Freigegeben !

Nochmalige Installation des Games bringt nix
Router Reset bringt nix
Alle exen als Administrator starten bringt nix
Die Firewall trotzdem einschalten aber World in Conflict,World in Conflict - Online und World in Conflict server exen freigeben bringt nix

Und wenn ich was anderes Seilen will schalte ich nur im router die Ports frei und es geht aber world in Conflict will trotzdem nicht

Ich habe die German Cut Version

Ich benutze Vista Ultimate 32bit

Einziges Sicherheitsprogramm ist Spybot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #11 am: 30. Januar 2008, 01:48:50 »
Ich habs gelöst  :tongue:
Siehe Bild
http://s2.directupload.net/images/080130/h33icowy.jpg

Hier folgendes einstellen:

Checksum Offload - Disabled
Flow Control - Disabled
Segmentation Offload - Disabled
Optimise For: - Throughput

Und schwubs alles geht und ich glaube das könnte auch bei anderen Games mit Connect Problemen lappen ^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #12 am: 30. Januar 2008, 09:06:06 »
Dann denke ich, kann der Thread geschlossen werden. Viel Spass beim Onlinezocken.

Wenn noch was sein sollte, PN an mich.

closed

vista style windows probleme startet version problem installation keine lan
media center firewall 2007 games installieren geht tcp crack kein