523 Benutzer online
26. April 2024, 13:53:24

Windows Community



Zum Thema bootsqm.dat?? - Hi, hab auf meiner C Festplatte neben Programme,Windows usw. auch irgendeine Datei  Namens "bootsqm.dat" herumfliegen und weiß nicht was das ist ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

bootsqm.dat??

 (Antworten: 1, Gelesen 32115 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
bootsqm.dat??
« am: 10. November 2009, 15:43:12 »
Hi, hab auf meiner C Festplatte neben Programme,Windows usw. auch irgendeine Datei  Namens "bootsqm.dat" herumfliegen und weiß nicht was das ist da sie auf einmal da war...ich möchte die löschen und deshalb fragen ob ich das bedenkenlos tun kann...Hab Windows 7 Ultimate(nur zur Info)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 10. November 2009, 16:08:21 »
Ist nichts Wesentliches
http://www.sevenforums.com/system-security/18208-bootsqm-dat.html
Aber einmal gegoogelt und den ersten Treffer angeschaut, und Du hättest das auch herausgefunden...

vista windows update download festplatte for forum dateien auslesen microsoft
win tuneup absturz datei ordner zeigt habe downloaden files null