375 Benutzer online
27. April 2024, 03:08:03

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Build 7057 (RC1) - Hallo liebe go'ler...habe Windows 7 Build 7057 (RC1) im usenet gefunden und sofort gezogen, ABER auf Englisch, da die Deutsche Version ja im April kommt! E... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Build 7057 (RC1)

 (Antworten: 1, Gelesen 6653 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
Windows 7 Build 7057 (RC1)
« am: 19. März 2009, 11:38:54 »
Hallo liebe go'ler...

habe Windows 7 Build 7057 (RC1) im usenet gefunden und sofort gezogen, ABER auf Englisch, da die Deutsche Version ja im April kommt! Es war ein Languagepack für Deutsch dabei was nicht funktioniert. Dann habe ich im Netz ein anderes Pack gefunden was man auch installieren konnte. Nach dem neustart war alles auf Deutsch.

Uuuups: zwar alles auf Detusch, aber in manchen Stellen wie z.B. in den Eigenschaften der Taskleiste gab es 2mal den selben Eintrag.
1 mal auf Deutsch und 1 mal auf irgendwelche komische Zeichen. Habe den Laptop leider nicht da sonst konnte ich ein Screenshot posten. Das mache ich aber im laufe des Tages.

Hat jemand eine Ahnung wie man es korrigieren kann, bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie gelöst?

Danke schonmal für eure Antworten!
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 12:02:16 »
Das RC1 ist offiziell noch nicht erhältlich!
Zu Illegal bezogener Software können wir keine Auskünfte geben.

Deshalb .....closed

vista windows update 64bit download treiber version problem keine installiert
forum system 2007 pack installieren build microsoft instalieren spiele install