375 Benutzer online
27. April 2024, 04:30:07

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Build 7057 in Internet gelangt - Die 32bit Version der aktuellen Build 7057 von Windows 7 ist ins Internet gelangt. Ihr Build-String lautet 7057.0.x86fre.winmain.090305-2000, was bedeutet, dass... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Windows 7 Build 7057 in Internet gelangt

 (Antworten: 2, Gelesen 7266 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Windows 7 Build 7057 in Internet gelangt
« am: 12. März 2009, 13:34:19 »
Die 32bit Version der aktuellen Build 7057 von Windows 7 ist ins Internet gelangt. Ihr Build-String lautet 7057.0.x86fre.winmain.090305-2000, was bedeutet, dass diese Build vor einer Woche am 5 März kompiliert wurde. Die EULA dieser Version beinhaltet nun auch den Bezug auf Release Candidate. Es gibt nun zahlreiche neue Benutzer- und Hintergrundbilder. Auch der Login Bildschirm hat sich verändert. In dieser Build ist es nun auch nicht mehr möglich, dass die UAC Einstellungen ohne Nachfrage verändert werden können.

Update:
Mittlerweile ist auch die 64bit Version der Build 7057 ins Internet gelangt.

meinpc - go-windows.de

Quelle und mehr Bilder: http://www.neowin.net/news/main/09/03/12/windows-7-build-7057-shows-up-in-the-wild
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 15:05:56 von gdi »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 12. März 2009, 16:29:15 »
Ok, utorrent angeworfen. Hoffentlich dauert es net allzu lang.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 12. März 2009, 21:11:55 »
Na Klasse,
wenigstens haben sie's geschafft endlich mal ein neues Logon Bild dahinzubasteln,denn das Blau war nicht sonderlich schoen,ebenso das Standart Wallpaper.
Aber naja ist ja auch erst die BETA :zwinkern
Ich freu mich schon tierisch auf's 7!

Zumal Winfuture schneller war denn sie haben das schon auf ihren Testrechnern,wie man auf deren Screens gut erkennen kann,bleibt jetzt nur noch ausser frage ob das anschaffen dieser Beta Legal ist...was ich stark bezweifle :D
« Letzte Änderung: 12. März 2009, 21:13:57 von Sweeneymoon »
meinpc - go-windows.de

vista windows update 64bit download version bit problem wlan forum
wallpaper schneller build 32bit win updaten beenden hintergrundbilder hintergrund upgrade