491 Benutzer online
25. April 2024, 08:12:11

Windows Community



Zum Thema Probleme mit dem Pc - Hei Leute ich habe ein Problem mit meinem Infobereich.Mein Infobereich wird nicht angezeit wenn ich aber auf taskleiste rechte Maustaste kliege und eigenschafte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit dem Pc

 (Antworten: 1, Gelesen 2622 mal)

Maryc61

  • Gast
Probleme mit dem Pc
« am: 25. September 2011, 11:56:49 »
Hei Leute ich habe ein Problem mit meinem Infobereich.
Mein Infobereich wird nicht angezeit wenn ich aber auf taskleiste rechte Maustaste kliege und eigenschaften. Dann sind mir die eigenschaften für den infobereich gesperrt.

WAS MACHEN!

BEDANKE MICH FÜR ANTWORTEN!

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. September 2011, 12:07:43 »
Ohne beigefügten Screenshot sollte man solche Fragen einfach nicht mehr zu beantworten versuchen. So viel Mühe sollte das einem Fragesteller schon wert sein. Und ohne Screenshot sind solche Fragen schlechterdings unverständlich.

Zitat
Mein Infobereich wird nicht angezeit wenn ich aber auf taskleiste rechte Maustaste kliege und eigenschaften.
Wer, bitte, soll so etwas verstehen?  :grübel Wenigstens der wichtige Begriff "Klick" sollte doch richtig geschrieben sein, oder? Oder heißt das jetzt "Mausklieg"? Leute, Leute...  :grübel

gesperrt infobereich go-windows Windows XP