500 Benutzer online
25. April 2024, 17:03:41

Windows Community



Zum Thema Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren? - Hallo,ein Bekannter ( nicht mehr der jüngste ) der einen neuen Rechner - nun mit Vista - hat, jedoch noch keinen I-Net Anschluß, fragt: Kann man Vista mit Updat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren?

 (Antworten: 5, Gelesen 6198 mal)

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren?
« am: 05. August 2008, 08:00:29 »
Hallo,

ein Bekannter ( nicht mehr der jüngste ) der einen neuen Rechner - nun mit Vista - hat, jedoch noch keinen I-Net Anschluß, fragt:

Kann man Vista mit Updates aktualisieren, auch wenn man die Updates derzeit nicht über das Internet aktualisieren kann?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Updates - die ich dann für ihn herunterladen könnte?

Der I-Net Anschluß kommt wohl erst in 6-8 Wochen, zusammen mit einem Wechsel des Telefonanbieters.
Doch in der Zwischenzeit würde ich ihm dann sein System gerne aktualisieren.

Wie gesagt: Gibt es eine downloadbare Update Zusammenfassung der Vista Updates?

Danke.


(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 05. August 2008, 08:09:53 »
Auf der Microsoft Seite kann das SP1 runtergeladen werden. Dann kannst du es auf CD brennen und bei ihm installieren.

EDIT:

So, hab den Link endlich gefunden.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=f559842a-9c9b-4579-b64a-09146a0ba746
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 08:17:10 von Lord_Zuribu »

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #2 am: 05. August 2008, 08:14:23 »
Darüber hinaus gibt es auf dieser Downloadseite immer aktuelle Patchsammlungen, z.B. auch für Vista, die immer wieder aktualisiert werden:

http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #3 am: 05. August 2008, 14:40:30 »
Danke für Eure Hinweise.

Ich werde mir das einmal ansehen.

Er hat bereits das Vista SP1 drauf, denn die Recovery CD beeinhaltete bereits das aktuelle Vista Home Premium inkl. SP1.

Aber die danach herausgegebenen Updates sind interessant.

Zumal besonder ein Update, dass wohl im Juli veröffentlicht wurde und hochgelobt wird, da es Vista nun *endlich* auf das Niveau von einem stabilen XP und vor allem deutlich schneller machen soll.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 05. August 2008, 16:24:54 »
Einen Tipp hätte ich da noch. Den Update Pack Creator. http://green-crystal.de/upac.html

Damit kannst du Pakete erstellen die alle Updates z.B. nach dem SP1 enthält. Habs unter XP und Vista ,al ausprobiert. Und es klappt ganz gut

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
Re: Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren?
« Antwort #5 am: 06. August 2008, 14:14:39 »
Danke Bumenkind,

irgendwie erscheint mir aber die Seite von http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html wesentlich seriöser.

Trotzdem vielen Dank.

vista windows update probleme programme original installation keine www installiert
forum service pack rechner installieren kostenlose schneller defender kopieren kein