648 Benutzer online
28. März 2024, 12:10:23

Windows Community



Zum Thema Sound - Hi ,ich hab vista neu installiert und habe seitdem keinen TON mehr. Der Ton ist an und ich habe nichts aufälliges gefunden.Würde mich sehr freuen wenn mir jeman... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Sound

 (Antworten: 1, Gelesen 2720 mal)

warrior

  • Gast
Sound
« am: 27. Februar 2012, 21:43:00 »
Hi ,
ich hab vista neu installiert und habe seitdem keinen TON mehr. Der Ton ist an und ich habe nichts aufälliges gefunden.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.  :))

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 21:45:07 »
Du musst den Treiber für die Soundkarte installieren, dann klappt das auch mit dem Ton wieder.

windows sound forum win computer hardware smf powered