383 Benutzer online
18. April 2024, 15:12:23

Windows Community



Zum Thema Bezeichnung Benutzerrang - Windows 1.0Windows 2.0Windows 3.0Windows 3.1Windows 3.11Windows 95Windows 98Windows 98SEWindows MeWindows 2000Windows XPWindows Vista Windows "7"... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Bezeichnung Benutzerrang

 (Antworten: 64, Gelesen 19257 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bezeichnung Benutzerrang
« Antwort #15 am: 23. November 2007, 15:47:12 »
Windows 1.0
Windows 2.0
Windows 3.0
Windows 3.1
Windows 3.11
Windows 95
Windows 98
Windows 98SE
Windows Me
Windows 2000
Windows XP
Windows Vista
Windows "7"


  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #16 am: 23. November 2007, 15:48:14 »
Du hast die NTs vergessen  :tongue:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 23. November 2007, 15:49:37 »
Ich weiss, aber ich denke mal, das es zuviel geworden wäre.
CE und Dos fehlt auch noch. :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #18 am: 23. November 2007, 17:23:03 »
25 - 50 - 75 - 100 - 250 - 500 - 750 - 1.000 - 2.500 - 5.000 - 7.500 - 10.000 usw.

Zu wenig...

50 - 150 - 300 - 500 - 1.000 - 3.000 - 5.000 - 7.500 - 10.000

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 23. November 2007, 17:25:33 »
Unter 50 müsste man mehr Ränge machen. Um die Leute anzuspornen. :\

5 - 10 - 25

Blacky

  • Gast
Re: Bezeichnung Benutzerrang
« Antwort #20 am: 23. November 2007, 17:25:57 »
und die Bezeichnungen dazu?

Man kann ja dann mal schauen wie das so aussieht.
Ich mache vorher aber eine Datenbanksicherung ( Netzi du kommst noch ins Forum rein)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 24. November 2007, 01:36:45 »
Zu wenig...

50 - 150 - 300 - 500 - 1.000 - 3.000 - 5.000 - 7.500 - 10.000

Das denke ich nicht. Bei 13 Titeln entspräche nach meinem logischen, regelmäßigen System die 12. Stelle 10.000 und die 13. bereits 25.000 Beiträge. Dazu dann noch der Foren-Gott mit 50.000 Beiträgen - und die wollen erst einmal erreicht werden. Meiner Meinung nach wäre dies das Optimum. (Ohne mich jetzt in den Vordergrund drängen zu wollen!)

Die Sache mit den Bytes und Windows-Versionen ist zwar auch eine gute Idee, da fand ich die Sache mit den Computern aber besser. Und meiner Meinung nach ist es noch immer nicht originell genug. Es müsste etwas sein, was wirklich niemand hat. Bisher kam mir jedoch auch noch keine zündende Idee. :-\ Gut Ding will eben Weile haben.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #22 am: 24. November 2007, 07:41:54 »
Und wenn wir dann noch den Filter aktivieren, der nicht zum Thema passende Post rausschmeißt, brauchen wir eh nur 3 Stufen, da niemand darüber hinauskommt. Ich will ja niemanden persönlich ansprechen  :zwinkern.

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 24. November 2007, 12:18:50 »
Sowas musste ja von dir kommen.

@ Sunny streng dein Köpfchen mal an.
Ich schicke dir gleich ne PN mit dem zugang zu dem einen Admin Bereich

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #24 am: 24. November 2007, 18:05:37 »
Ich habe die Rangfolge noch nie verstanden! Welche Ränge gibt es und von was hängen sie von der Anzahl der Beitäge oder der Beiträge pro Tag ab?


@Netzmonster: Deine Beitragszahl hat ja 2500 überschritten! Noch 4 mal so viel und man muss die Spalte in der die Anzahl der Beiträge steht vergrößern! Aber du bist ja Moderator, vielleicht lässt sich ja da was machen!
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 18:08:19 von Jonaswilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bezeichnung Benutzerrang
« Antwort #25 am: 24. November 2007, 19:22:01 »
Und wenn wir dann noch den Filter aktivieren, der nicht zum Thema passende Post rausschmeißt, brauchen wir eh nur 3 Stufen, da niemand darüber hinauskommt. Ich will ja niemanden persönlich ansprechen  :zwinkern.

Nicht jeder Beitrag mag direkt zum Thema gehören, dafür bringt so mancher Humor ins Forum und lockert alles ein bisschen auf. Gerade bei technischen Dingen sollte der Spaß nicht fehlen. Das Leben ist schon ernst genug, da müssen wir hier nicht auch noch eine millitärische (Unter)Ordnung anstreben wollen. In diesem Sinne: Es lebe der freiheitliche Wille und der Humor!

Blacky

  • Gast
« Antwort #26 am: 24. November 2007, 19:22:15 »
Ich habe die Rangfolge noch nie verstanden! Welche Ränge gibt es und von was hängen sie von der Anzahl der Beitäge oder der Beiträge pro Tag ab?

Die Rangfolge hängt von den Beiträgen insgesamt ab.
Dabei werde aber nur die beiträge berücksichtigt die auch wirklich gezählt werden.
Also die vom Off Topic bereich werden nicht mit einbezogen

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #27 am: 25. November 2007, 18:59:29 »
Und was bedeuten die Sterne?

Denn manche mit hohem Rang haben weniger als andere mit niedrigem Rang.

Blacky

  • Gast
« Antwort #28 am: 25. November 2007, 19:08:09 »
Mal aus einem Anderen Forum rauskopiert

Was sind Rangtitel und Rangzeichen?

Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben.


  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #29 am: 25. November 2007, 19:15:28 »
Aber was haben die Sterne zu bedeuten?

vista windows download version forum downloads fehlt icon bilder icons
admin user info liste foren benutzer computerbild windows-vista out range