693 Benutzer online
29. März 2024, 08:11:41

Windows Community



Zum Thema Bezeichnung Benutzerrang - wollte mich eigentlich da raushalten, bis ihr alles beschlossen habt.Finde die Aufteilung von SunnyboyXP net schlecht - ist schlüssig und gut nachvollziehbar - ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Bezeichnung Benutzerrang

 (Antworten: 64, Gelesen 19200 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Bezeichnung Benutzerrang
« Antwort #60 am: 26. November 2007, 18:56:52 »
wollte mich eigentlich da raushalten, bis ihr alles beschlossen habt.

Finde die Aufteilung von SunnyboyXP net schlecht - ist schlüssig und gut nachvollziehbar - und 10.000 Beiträge ist zwar nicht utopisch aber schwer erreichbar (und schließlich sollte der oberste Rang auch nicht von heute ereicht werden)...
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #61 am: 26. November 2007, 18:58:29 »
Thema ist wieder offen.

Was heisst das jetzt, wird was geändert?

Blacky

  • Gast
« Antwort #62 am: 26. November 2007, 18:59:27 »
Thema ist wieder offen.

Was heisst das jetzt, wird was geändert?

Genau das ist auch meine Frage.

Danke das du den Thread wieder aufemacht hast.

Blacky

  • Gast
« Antwort #63 am: 26. November 2007, 19:14:16 »
Es wird geändert.

Vielen Dank Markus

Damit schliesse ich den Thread wieder.

Sollte noch jemand was sagen wollen meldet sich bitte bei einem Mod er kann das Thema wieder öffnen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #64 am: 26. November 2007, 19:36:21 »

Dieser Thread bleibt geschlossen.

Die Diskussion geht hier weiter.
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 19:39:45 von ossinator »

vista windows download version forum downloads fehlt icon bilder icons
admin user info liste foren benutzer computerbild windows-vista out range