289 Benutzer online
16. April 2024, 18:02:49

Windows Community



Zum Thema Bezeichnung Benutzerrang - die Sterne Sind die Rangzeichen.Mit jeden Rangtitel bekommst du ein Rangzeichen dazu.Mehr als 5 Gibt es nicht.danach fängst du wieder bei einem An aber dann in ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Bezeichnung Benutzerrang

 (Antworten: 64, Gelesen 19246 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Bezeichnung Benutzerrang
« Antwort #30 am: 25. November 2007, 19:18:28 »
die Sterne Sind die Rangzeichen.
Mit jeden Rangtitel bekommst du ein Rangzeichen dazu.
Mehr als 5 Gibt es nicht.
danach fängst du wieder bei einem An aber dann in einer anderen Farbe

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #31 am: 25. November 2007, 19:19:06 »
Und was bedeuten die Sterne?

Denn manche mit hohem Rang haben weniger als andere mit niedrigem Rang.

Jonas, sobald die ersten fünf Sterne voll sind, fängst du wieder mit einem an. Jedoch besitzt dieser eine andere Farbe. Eigentlich musst du nur auf die größeren fünf Sterne achten. Das sind die Mods, Globald Mods oder Admins. Diejenigen darfst du dann nicht ärgern, alle anderen Mitglieder schon. :]

tztztz, Mel, lass mich doch auch mal erklären. Du machst das viel zu trocken. :tongue:

Blacky

  • Gast
« Antwort #32 am: 25. November 2007, 19:20:52 »

tztztz, Mel, lass mich doch auch mal erklären. Du machst das viel zu trocken. :tongue:

Woher soll ich wissen das du am erklären bist?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #33 am: 25. November 2007, 19:25:15 »
Weil du mich sonst auch immer ausspionierst. :stinker

Blacky

  • Gast
« Antwort #34 am: 25. November 2007, 19:27:46 »
Wie Bitte?
Du weisst das das nicht so ist aber das hat auch nichts mit dem Thema zu tun also

 :backtopic: :backtopic:

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bezeichnung Benutzerrang
« Antwort #35 am: 26. November 2007, 04:14:33 »
 :backtopic:

Ich bitte darum!

Blacky

  • Gast
« Antwort #36 am: 26. November 2007, 10:27:14 »
:backtopic:

Ich bitte darum!

Darum hatte ich schon gebeten

Windows 1.0
Windows 2.0
Windows 3.0
Windows 3.1
Windows 3.11
Windows 95
Windows 98
Windows 98SE
Windows Me
Windows 2000
Windows XP
Windows Vista
Windows "7"



ich habe mir mal deine Benutzertitel genommen und eingegeben

Wie wäre es den noch mit anderen Bezeichnungen für das team?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #37 am: 26. November 2007, 11:40:10 »
Hi Mel, die Abstände zwischen den Rängen sind zu knapp bemessen, glaub mir.

Blacky

  • Gast
« Antwort #38 am: 26. November 2007, 11:41:25 »
ich habe die Standart Einstellungen genommen und nur die Bezeichnungen geändert

Gib mir bitte mal 13 Abstände. Dann trage ich sie ein oder ich schicke dir per PN den zugang zu dem Bereich
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 11:50:03 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #39 am: 26. November 2007, 13:00:18 »
Ein dynamisches System, welches sowohl Anreiz für neue Mitglieder bietet als auch für alte Hasen angemessen ist, hatte ich weiter oben schon aufgeführt. Ein wohl überlegtes, absolut logisches und durchdachtes System, das ich als optimal bezeichnen würde. Denn auch die alten Hasen bekommen 25.000 und 50.000 Beiträge nicht so schnell zusammen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bezeichnung Benutzerrang
« Antwort #40 am: 26. November 2007, 13:03:29 »
... wobei die Dimension 25.000-50.000 etwas überzogen ist. Ich denke, dass bis 25.000 schon eine utopische Herausforderung ist. Aber gut, wenn ich recht überlege, da gibt es ja den einen oder anderen Spammer. Der/die könnten es schaffen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #41 am: 26. November 2007, 13:08:26 »
also wenn ich die Grundlage 25000 nehme und mal 30 Sekunden für einen eintrag nehme.. hab eich das dann in 208 Stunden geschafft oder in Tagen ausgedrückt 8,6 also ne Woche ohne Schlaf Essen oder sonstiger abwesendheiten....

Nur schreiben is angesagt und wichtig allways On.

Blacky

  • Gast
« Antwort #42 am: 26. November 2007, 13:08:49 »
ich habe es mal so verändert


  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #43 am: 26. November 2007, 13:11:38 »
schön übersichtlich....und so BUNT

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #44 am: 26. November 2007, 13:17:21 »
Sollte man den Admin und Moderatoren nicht "grün" geben. So als eine Art Hoffnung?

vista windows download version forum downloads fehlt icon bilder icons
admin user info liste foren benutzer computerbild windows-vista out range