378 Benutzer online
27. April 2024, 11:25:10

Windows Community



Zum Thema Warum gibt's hier eine Vista-Bildergalerie mit Screenshots? - ...ja, warum eigentlich?Ich hab mir die Galerie schon zigmal angeschaut, immer mit einem gebannten Blick... (mein Lieblingsbilder sind die spannenden Systemmeld... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Warum gibt's hier eine Vista-Bildergalerie mit Screenshots?

 (Antworten: 1, Gelesen 8765 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Warum gibt's hier eine Vista-Bildergalerie mit Screenshots?
« am: 03. Juni 2007, 19:11:35 »
...ja, warum eigentlich?
Ich hab mir die Galerie schon zigmal angeschaut, immer mit einem gebannten Blick... (mein Lieblingsbilder sind die spannenden Systemmeldungen)... aber wo besteht da der Sinn drin? *lol*

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 03. Juni 2007, 19:41:20 »
Die Fotos sind von der (not?) Public Beta  glaub so im Juni/Juli 2006 entstanden wenn ich mich net täusch.

ist schon so lang her - bin mir net ganz sicher... :grübel
meinpc - go-windows.de

vista fehler vists bildergalerie bildegalerie vistabildergalerie bildergaleri bildgallerie bildgalerie