289 Benutzer online
28. April 2024, 13:22:53

Windows Community



Zum Thema [S] Jpegkomprimierendes Programm - Hi, ich hab ne seite, wo ich immer meine ganzen fotografierten bilder hochlade. Nun hab ich das problem, das 50% der nutzer nur isdn haben und ich daher alle bi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

[S] Jpegkomprimierendes Programm

 (Antworten: 7, Gelesen 6748 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
[S] Jpegkomprimierendes Programm
« am: 09. Juli 2007, 22:30:11 »
Hi, ich hab ne seite, wo ich immer meine ganzen fotografierten bilder hochlade. Nun hab ich das problem, das 50% der nutzer nur isdn haben und ich daher alle bilder komprimieren muss.... Bisher hab ich da immer Paintshop Pro 9 genuzt, wobei ich leider jedes Bild einzeln machen muss... bin jetzt bei 500 und dann reicht mir das :stinker
Daher suche ich ein Programm, wo ich die Kompression einstellen kann, mehrere Dateinen und er sie dann alle Komprimiert. Also ein Stappelverabreitendes Programm.

Ich hoff auf Vorschläge :-) Vllt kann mir ja auch einer ein Script für PP9 erstellen, da ich gesehen hab, dass man da scripts machen kann.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Juli 2007, 22:46:46 »
Um Bilder zu komprimieren, nutze ich ImageBlizzard. Schau mal hier vorbei : www.netblizzard.com

Anhang : - ReadMe ImageBlizzard

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 09. Juli 2007, 23:04:40 »
Kannst auch hier mal schauen

http://www.mark.reidel.info/picservice/index.php
ich selbst habe es noch nicht getestet wurde nur bei FoS empfohlen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 09. Juli 2007, 23:15:55 »
Ich nehm immer Irfanview. Mit Batchkonvertierung kannst du so ganze Bilderverzeichnisse auf einem Rutsch komprimieren. Qualität ist einstellbar.

Gruß Andy

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 09. Juli 2007, 23:21:14 »
Das kann man mit ImageBlizzard auch machen. Ausserdem kann man die Größe des neuen Bildes festlegen sowie eine Beschreibung in das Bild einfügen (Copyright by mich) oder so ähnlich.

Am besten, du schaust dir die Programme an und entscheidest dann.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: [S] Jpegkomprimierendes Programm
« Antwort #5 am: 10. Juli 2007, 14:14:48 »
Hey danke, dann test ich gleich mal ne runde :-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 10. Juli 2007, 14:25:49 »
Vergiss aber nicht, uns deine Testurteil mitzuteilen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #7 am: 11. Juli 2007, 22:58:59 »
das dauert noch... brauch erstmal zeit :O

vista windows programme programm bilder fotos ingame win7 rauschen komprimieren
blizzard