441 Benutzer online
29. April 2024, 16:21:21

Windows Community



Zum Thema Benutzerkonteneinstelung aus ??? - Ich habe bei mir die benutzerkonteneinstelung ausgeschaltet weil mich das langsam genervt hatte das er mich dauernt gefrag hatt op ich auch wirklich das program... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Benutzerkonteneinstelung aus ???

 (Antworten: 15, Gelesen 6607 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Benutzerkonteneinstelung aus ???
« am: 26. Januar 2008, 15:35:53 »
Ich habe bei mir die benutzerkonteneinstelung ausgeschaltet weil mich das langsam genervt hatte das er mich dauernt gefrag hatt op ich auch wirklich das program öffnen will oder oder er sagte mir  bei einen program was ich öffnen wolte das is ein nicht indentifiziertes program das is so ein schwachsin immr.....ist den das wichtig das es eingeschalten ist ?

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 15:54:22 »
Aber nein, ich hab in meinem Auto auch als erstes diese blöden Sicherheitsgurte und die, nur das Gewicht erhöhenden, Airbags ausgebaut.

Wenn du noch das AV-Programm deinstallierst oder erst gar nicht installierst sparst du noch gewaltig an Rechenleistung. :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #2 am: 26. Januar 2008, 16:26:56 »
Ich brauche keine blöden bemerkungen es war von mir eine ernsthafte frage.....
es wa ja auch so bei Xp das es diesen sicherheitsgurt nicht gab ........
mir ist schon kla das er für die sicherheit des pc da ist aber es nervt halt wen man ein program öffnen wiel und er ein immer sag der herrausgeber dieses programes kein nicht indentifiziert werden opwohl es ja soga auf der seite wo ich es downloade ganz großt steht wer der herrausgeber ist .....
hoffe mit den 1 sp ist es weg
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 16:31:05 von g-player1990 »

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
« Antwort #3 am: 26. Januar 2008, 16:55:17 »
Ich denke, wenn Du 'ne anständige Firewall hast wie die Comodo Firewall bspw., sollte es kein Problem sein, die Funktion auszustellen.
Der Kommentar von #9 war wirklich nich sehr hilfreich, aber naja.

EDIT: Link geändert
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 16:58:02 von Morrissey »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #4 am: 26. Januar 2008, 17:41:00 »
ich hab das ding auch aus weil es einfach nur stresst..

ich denke das ist einfach nur für unerfahrene user, bei eine klassenkamaradin hab ich es beim konfigurieren lieber drinn gelassen ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: Benutzerkonteneinstelung aus ???
« Antwort #5 am: 26. Januar 2008, 18:30:03 »
 :zwinkern schon seit dem 2. Tag ausgeschaltet

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 26. Januar 2008, 18:39:36 »
Also ich habe diese Benutzerkontosteuerung unter Vista auch ausgeschalten, da es für mich persönlich keinen Sinn macht.
Ich habe meine festen Programme drauf und installiere auch nicht ständig irgentwelche Tools usw. die Vista flotter machen sollen.
Persönlich halte ich diese für schwachsinniges Zeug, bis auf wenige nützliche Sachen wie Spybot und einer anständigen Anti-Virensoftware ... wer sein Rechner kennt und damit arbeitet, wird auch damit keine Probleme haben.
Auch Windows-Defender und diese Sicherheitseinrichtungen ala Firewall PFW als Softwarelösung ect. halte ich für überflüssig!
Eine Anschaffung einer Anti-Virensoftware ist das einzige effektive an Sicherheit.

Für alle KAMIKAZE-Installierer da draußen, mag dies sicher eine gute Funktion sein.

Aber nein, ich hab in meinem Auto auch als erstes diese blöden Sicherheitsgurte und die, nur das Gewicht erhöhenden, Airbags ausgebaut.

Äpfel und Birnen sind zwar beides Obst, aber nicht das gleiche ...
Aber um auch dich eines besseren zu belehren Number Nine , sei dir gesagt, daß Mehrpunktgurte besser sind als normale Gurte.
Das könnte man dann auch mit Vistas Sicherheitseinrichtung und einer anständigen Anti-Virensoftware vergleichen. :zwinkern
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 18:56:40 von Lemmi »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #7 am: 26. Januar 2008, 20:58:58 »
Lemmi danke für deine meinung überhaubt alle vielen dan für eure meinungen

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 26. Januar 2008, 21:21:14 »
mir hat die als ich den PC einen Monat hatte ein Freund ausgeschaltet.
Da ich jedesmal wenn ich ein Spiel spielen wollte das erstmal bestätigen musste.
Genauso beim starten vom ICQ. Und sowas nervt wirklich nur.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #9 am: 26. Januar 2008, 21:40:10 »
ja das stimmd es nerevt einfach...... auserdem wie ich eben auch noch mal nachgelessen habe bei der erklerung von vista was die Benutzerkonteneinstelung macht macht es ja nichts anderes als Spybot eh schon macht daher ist es total überflüssig

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Benutzerkonteneinstelung aus ???
« Antwort #10 am: 26. Januar 2008, 23:23:11 »
Habs auch deaktiviert
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #11 am: 27. Januar 2008, 11:05:05 »
Hallo  :D


also ich hab sie auch deaktiviert ......

solltest du ein "etwas erfahrener" user sein ... ist es auch anzuraten sie auszuschalten.

wenn du eher ein ungeübter benutzer bist ... dann lass die benutzerkontensteuerung einfach an ....

habe aber festgestellt, dass viele leute mit der zeit einfach auf "JA" klicken OHNE zu lesen ,
was diese sicherheitsmasnahme eigentlich sagen will ..... und somit wird sie wertlos wenn man es nur flüchtig liest und einfach auf JA klickt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #12 am: 28. Januar 2008, 21:16:16 »
Ich hab Benutzerkontensteuerung wieder an, hatte sie lange Zeit aus..
Aber unter Xp wurde auch jedem empfohlen als Gast zu arbeiten, wefgen der Sicherheit. Unter Vista kann ich das jetzt viel unbeschwerter und wenns gebraucht wird, das adminkonto mal eben klicken und gut ist..
Es is definitiv ne Sicherheit.
Es kann praktisch nichts ohne das zutun des Anwenders passieren, da er es absegnen muss..

man solte natürlich offene augen haben und sehen welche Admin Forderung nach welchem Programm gehört und lesen was da steht..

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 28. Januar 2008, 21:19:35 »
bei manchen Sachen ist es aber nervig.
Bei mir ist es immer angesprungen wenn ich ICQ gestartet habe oder meine Cam angeschlossen habe also alles Sachen die bei mir Täglich gemacht werden und dann jedesmal bestätigen? Nein danke.
Ich habe jetzt Spybot drauf und das ist nicht schlecht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #14 am: 28. Januar 2008, 22:25:06 »
hm, keine Ahnung was du da machst Mel.
Aber mein ICQ und Cam kann ich anschließen/starten ohne eine frage zu bestätigen.

Und ich habe die Benutzerkontensteuerung an!

Von mir aus kann jeder das Teil ausschalten.





vista windows langsam ausschalten machen programm visat auschalten braucht aussschalten
inaktiv benutzerkontosteuerung indentifiziertes benutzerkonteneinstelung flotter