400 Benutzer online
24. April 2024, 11:25:22

Windows Community



Zum Thema Blödes neues Google-Outfit - Jetzt habe ich auf meinem Netbook-Monitor vertikal ohnehin nur 600 Pixel zur Verfügung und dann kommt Google mit seinem blöden neuen Google-Outfit und nimmt mir... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Blödes neues Google-Outfit

 (Antworten: 0, Gelesen 2608 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Blödes neues Google-Outfit
« am: 23. November 2012, 18:13:07 »
Jetzt habe ich auf meinem Netbook-Monitor vertikal ohnehin nur 600 Pixel zur Verfügung und dann kommt Google mit seinem blöden neuen Google-Outfit und nimmt mir noch einmal einige Zeilen davon weg ohne daß sich links, wo ich Platz hätte, dafür etwas anderes Sinnvolles täte. Was soll der Krampf?  :grübel

Kann man da etwas machen?

EDIT:
"Google Search Tools Back" hilft auch nicht. Damit verdoppelt man die Optionen nur. Bewegen/verschieben kann man sie damit nicht...

« Letzte Änderung: 23. November 2012, 19:29:46 von Noone »

(auto)bot

soll neues goggle bing outfit go-windows yms d2k 1355534169 53537100