255 Benutzer online
23. April 2024, 16:54:17

Windows Community



Zum Thema Flash-Videos werden einfach grün angezeigt - Dieses grüne Umfärben meiner Flash-Videos ist mir doch ein echtes Rätsel. Ich weiß ja nun schon, dass das nicht von der Systemleistung herrühren kann, da ich ei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Flash-Videos werden einfach grün angezeigt

 (Antworten: 1, Gelesen 8514 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Flash-Videos werden einfach grün angezeigt
« am: 11. April 2012, 19:53:39 »
Dieses grüne Umfärben meiner Flash-Videos ist mir doch ein echtes Rätsel. Ich weiß ja nun schon, dass das nicht von der Systemleistung herrühren kann, da ich einen brandneuen Computer habe. Wie ich aber schon in Erfahrung bringen konnte, stehe ich in dieser Situation nicht so ganz alleine dar. Erklärt mit doch bitte, warum meine Videos einfach auch grün umschalten, aber beim Ton lustigerweise keine Probleme zu bemerken sind. Wie kann ich den Fehler lösen?



edit by netzmonster
*Spamlink entfernt*
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 08:23:25 von netzmonster »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 20:08:49 »
Irgendwann werde ich doch einmal einen kostenpflichtigen Google-Grundkurs veranstalten...
http://forum.chip.de/rund-um-software/adobe-flashplayer-probleme-sehe-nur-gruen-1397626.html

vista windows update problem keine forum player film kein win
online alle nvidia teilweise rot explorer zeigt wir gmx flash