502 Benutzer online
25. April 2024, 11:40:19

Windows Community



Zum Thema Videos werden seit heute extrem dunkel nur abgespielt!??? - Hi,ich habe seit heute ein Problem mit meinen Videos aufm PC. Egal mit welchen Programm ich diese versuche abzuspielen (VLC, DivX, WindowsMediaPlayer oder Quick... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Videos werden seit heute extrem dunkel nur abgespielt!???

 (Antworten: 3, Gelesen 4917 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
Videos werden seit heute extrem dunkel nur abgespielt!???
« am: 15. Juli 2008, 21:50:32 »
Hi,

ich habe seit heute ein Problem mit meinen Videos aufm PC.
Egal mit welchen Programm ich diese versuche abzuspielen (VLC, DivX, WindowsMediaPlayer oder Quicktime) das Bild ist so dunkel, dass nicht zu erkennen ist!
Nur leichte Umrisse!

Weiß jemand was das sein könnte und wie ichs beheben kann?

LG

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 23:34:27 »
Hast du ein Codec-Pack installiert?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 18:55:23 »
Ja na klar... es ging ja auch vorher! Hab den Fehler inzwischen aber gefunden! Es war ein Trojaner!!!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 17. Juli 2008, 17:26:27 »
Kannst du sagen welcher Trojaner den Fehler ausgelöst hat?

vista windows treiber problem media games player drucker vist spiele
alle dark divx vista64 firefox flash videos codec spielen bildschirm