365 Benutzer online
20. April 2024, 13:41:21

Windows Community



Zum Thema High Quality Downloader - Nabend,Ich suche ein Toll was Speziell Musik in Top Qualität lädt,zB beim download konventieren oder so.Ich kenne nur den "free youtube to MP3 downloader&q... im Bereich PC Software
Autor Thema:

High Quality Downloader

 (Antworten: 1, Gelesen 2852 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
High Quality Downloader
« am: 08. Januar 2009, 18:39:37 »
Nabend,
Ich suche ein Toll was Speziell Musik in Top Qualität lädt,zB beim download konventieren oder so.
Ich kenne nur den "free youtube to MP3 downloader" aber gibts  noch Tolls mit der ich mehr als diese 250Gbs die sekunde raushole ?.Hatte ja bis jetzt nur Ashampoo Clipfinder^^.
Naja danke erstmal ^^
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 19:03:25 »
ich hab clipgrab und bin egentlich ganz zufrieden, kann dir aber die genauen daten nicht sagen.
kannst es ja mal testen.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

high downloaden quality mp3 downloader mobil youtube musikvideos quali go-windows