550 Benutzer online
25. April 2024, 21:19:16

Windows Community



Zum Thema Videoportal Downloader - Hi,Kennt jemand ein Tool womit ich Videos und wenn möglich auch MP3 aus videoportalen wie zB Youtube,Myvideo,aolvideo usw loaden kann?Aber in high Quality....^^... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Videoportal Downloader

 (Antworten: 3, Gelesen 3341 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Videoportal Downloader
« am: 01. Juli 2009, 22:30:00 »
Hi,
Kennt jemand ein Tool womit ich Videos und wenn möglich auch MP3 aus videoportalen wie zB Youtube,Myvideo,aolvideo usw loaden kann?Aber in high Quality....^^ danke
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 22:56:51 »
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html


http://vixy.net/

alternative mit goldwave oä über soundkarte mitschneiden

soundqualität bei youtube ist aber grottig ,
da rate ich eher dazu mal n monat lang 15-20 radiostreams parallel zu rippen ist meist das gesuchte bei , sei denn ist sehr speziell ;)

aber am wichtigsten www.gidf.de
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 23:00:09 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 01. Juli 2009, 22:58:37 »
vdownloader

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 01. Juli 2009, 23:03:48 »
Danke schonmal für einige antworten.
Also der Free Youtube to Mp3 dingsda habe ich immer drauf gehabt,aber der zieht die lieder nicht mehr,wenn da steht download complete dann ist in dem download ordner nichts mehr ^^

naja und die youtube qualli is nicht immer so grottig ...wenn man weiß wie ^^

windows probleme download keine kostenlose freeware software video tool t-online
kaspersky free bringt mp3 kaufen downloader youtube 2010 tube portal