346 Benutzer online
20. April 2024, 10:21:18

Windows Community



Zum Thema Orbit Downloader 2.1.5 - Der kostenlose Download-Manager Orbit Downloader ist in der Version 2.1.5 erschienen. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde die Unterstützung von Firefox weit... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Orbit Downloader 2.1.5

 (Antworten: 0, Gelesen 8140 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Orbit Downloader 2.1.5
« am: 27. Juli 2007, 07:50:58 »
Der kostenlose Download-Manager Orbit Downloader ist in der Version 2.1.5 erschienen. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde die Unterstützung von Firefox weiter verbessert und diverse kleinere Bugs behoben.
 
Unterstützt wird der Online-Videodienste Youtube und Google Video, so dass sich die dort abgespielten Videos auf der Festplatte speichern lassen. Neben herkömmlichen Downloads erleichtert Orbit Downloader auch die Downloads nahezu jeglicher Inhalte, die sich auf einer Website befinden können, wie Flash-Videos, in Websites eingebettete Musikstücke, Flash-Spiele oder Downloads über Rapidshare.
Orbit Downloader nutzt eine P2P-Technologie, um den Download von Dateien zu beschleunigen. Orbit Downloader unterstützt alle gängigen Browser. Orbit Downloader läuft unter Windows NT, 2000, XP, 2003 und Windows Vista.

Orbit Downloader

Quelle: orbitdownloader.com

(auto)bot

(auto)admin

vista windows 64bit probleme error download programme treiber version bit
problem keine forum service rechner games geht spiele langsam downloads