461 Benutzer online
25. April 2024, 03:14:04

Windows Community



Zum Thema SystemUp Tuning 2010 - Beta Test - Habe soeben gelesen, dass bald die Beta-Phase von Tuning 2010 anläuft. Soll Windows 7 unterstützen. Mal schauen, wie das im Vergleich zu TuneUp abschneidet.Zita... im Bereich PC Software
Autor Thema:

SystemUp Tuning 2010 - Beta Test

 (Antworten: 2, Gelesen 4418 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
SystemUp Tuning 2010 - Beta Test
« am: 03. September 2009, 11:15:26 »
Habe soeben gelesen, dass bald die Beta-Phase von Tuning 2010 anläuft. Soll Windows 7 unterstützen. Mal schauen, wie das im Vergleich zu TuneUp abschneidet.

Zitat
SystemUp Tuning 2010 - Beta TestDie Vorbereitungen für den Beta Test von SystemUp Tuning sind fast abgeschlossen und wir würden uns über weitere interessierte Beta-Tester freuen, die die neuen Funktionen ggf. auch unter Windows 7 testen möchten. (RC oder RTM)

SystemUp Tuning 2010 unterstützt Windows XP, Vista und Windows 7 jeweils in den 32 und 64 Bit Versionen.


Die Vorgängerversion SystemUp Tuning 2009 konnte bereits in der ersten Version die Presse überzeugen und sich gegen etablierte Produkte aus diesem Bereich durchsetzen. Dennoch konnten wir auch mit Hilfe des Feedbacks von Kunden und Presse viele weitere Verbesserungen integrieren.


Die neue Version ist jetzt auch speziell auf die Anforderungen für Netbooks angepasst, ist um ein Vielfaches schneller und wurde in vielen Bereichen vereinfacht und verbessert. Das zentrale Optimierungsmodul "Systemratgeber" wurde komplett neu geschrieben und analysiert nun über 200 Systemeinstellungen und verfügt über einen automatischen Optimierungsmodus, wie auch über zusätzliche Ratschläge und Profi-Optimierungen.


Im Gegensatz zu anderen Produkten konzentriert sich SystemUp Tuning nicht nur auf das Optimieren von Systemleistung, sondern auch von Systemstabilität, Komfort und Sicherheit und bietet damit den zentralen Zugang zu allen wichtigen Systemfunktionen, Optimierungseinstellungen und Anpassungsmöglichkeiten.


Sollten Sie Interesse an der Teilnahme zum Beta-Test haben können Sie sich im "Beta Bereich" bewerben. Bitte akzeptieren Sie dazu auch die "Teilnahmebedingungen".





Die Verbreitung der Links und Texte in dieser Ankündigung auf anderen Seiten (Foren, Blogs, etc.) ist ausdrücklick erwünscht.

http://www.zonelink.de/index.php?page=Thread&threadID=393

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #1 am: 22. September 2009, 08:39:26 »
Ich bin schon dabei. Wurde als Tester wieder bestätigt. Warte auf den Start.


Halt stop alles zurück,... war zu schnell ... TunUP2010 bin ich Beta Tester. Sorry.
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 08:49:07 von Anreni »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 22. September 2009, 09:13:52 »
Habe mich auch mal dafür angemeldet . Mal schauen was es so bringt.

vista windows 64bit download programme bit aldi tunen forum system
2007 itunes kein anleitung tuneup spiele freeware bios netzwerk kalender