676 Benutzer online
29. April 2024, 01:45:44

Windows Community



Zum Thema Software für Newsletter / Dokumentenverwaltungssystem - Hallo Zusammen,folgende Frage:Ich suche eine Software bzw. Möglichkeit meinen Kollegen Änderungen auf einem Netzlaufwerk mitzuteilen.Hintergrund: Ich habe eine ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Software für Newsletter / Dokumentenverwaltungssystem

 (Antworten: 1, Gelesen 3304 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
Software für Newsletter / Dokumentenverwaltungssystem
« am: 23. Oktober 2008, 09:18:31 »
Hallo Zusammen,

folgende Frage:
Ich suche eine Software bzw. Möglichkeit meinen Kollegen Änderungen auf einem Netzlaufwerk mitzuteilen.
Hintergrund: Ich habe eine Explorere basierende Informationsquelle erstellt auf die jeder Kollege zugriff hat, nun soll es so sein dass wenn ich dort neue Dokumente einspiele die Kollegen automatisch über diese Änderungen informiert werden (email)

Wäre dies mit einem Dokumentenverwaltungssystem (Softwarebasierend) machbar und was könnt Ihr da Empfehlen!?

Besten Dank

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 10:14:18 »
Du kannst Dir ja die auf dieser Seite gelisteten Tools mal näher ansehen:
http://www.softpedia.com/get/File-managers/Monitor-Folder-For-Changes-Software.shtml

vista windows download source software programm gratis open php preise
preis empfehlung dokumenten newsletter go-windows verwaltungssystem software dokumentenverwaltungssystem dokumentenverwaltungssystem yms bge
dokumentenverwaltungssystem