530 Benutzer online
25. April 2024, 22:15:25

Windows Community



Zum Thema Soundsystem software - Hallo, Ich hab mir kürzlich ein soundsystem von logitech besorgt und möchte die lautstärkeverhältnisse den Position der einzelnen Lautsprecher anpassen!Dazu bra... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Soundsystem software

 (Antworten: 3, Gelesen 5089 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Soundsystem software
« am: 14. April 2008, 19:24:07 »
Hallo,
Ich hab mir kürzlich ein soundsystem von logitech besorgt und möchte die lautstärkeverhältnisse den Position der einzelnen Lautsprecher anpassen!
Dazu braucht man ja irgend ne spezielle softeware.... hättet ihr vieilleicht ein Vorschlag welche ich nehmen könnte, mit der ihr schon gute erfahrungen gemacht habt?? =D

Danke schon mal im Voraus  :wink

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #1 am: 14. April 2008, 19:57:22 »
würde der realtek audio manager nicht reichen? ich glaube den hat jedes vista system...einfach mal unter programme nachschauen oder rechts unten in der taskleiste auf das symbol mit dem roten lautsprecher klicken...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #2 am: 15. April 2008, 17:42:39 »
dieser realtek manager ist nicht standartmässig in vista eingebaut, aber ich werd ihn mir mal besorgen...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #3 am: 15. April 2008, 18:29:44 »
ok dann

vista windows sound download programme treiber medion logitech soundsystem for
system kostenlose microsoft audio kostenlos downloaden software programm gratis window