544 Benutzer online
26. April 2024, 15:06:05

Windows Community



Zum Thema Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1 - Hallo Leute.Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Box... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1

 (Antworten: 4, Gelesen 7005 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1
« am: 16. Februar 2009, 16:08:59 »
Hallo Leute.

Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.

Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.

2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.

Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.

Wisst ihr da evlt was? :)
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #1 am: 16. Februar 2009, 17:10:23 »
Moin.....

ich habe auch das Soundsystem von Logitech.........


die 5 Lautsprecher............2 hinten,2 vorne, 1 center,werden an die Bassbox angeschlossen und diese wird an der Soundkarte angeschlossen das war es dann auch scho.

die Standfüsse kann man so drehen das man sie auch an die Wand anbringen kann
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009, 17:49:52 »
Und Die Kabel von den Hinteren Boxen sind die lang? Ich muss die ja iwie im Zimmer verlegen :P Also nich so weit abr ich kann die ja nicht hinter mich ohn kabel anschließen ;D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #3 am: 16. Februar 2009, 21:39:24 »
2 Kabel sind ca 2m lang,und 2 ca 1m lang,die Centerbox ist auch ca 1m lang

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009, 21:41:37 »
Juhuu, Das hört sich dann gut an. Okay Danke :))

Somit sind all meine Fragen beantwortet  closed

vista windows update sound probleme download programme treiber version bit
driver medion problem logitech soundsystem wlan handbuch forum center system